Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3.50$ Turbo - 9Ts Push UTG?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Poker Stars, $3.16 + $0.34 NL Hold'em Tournament, 150/300 Blinds, 25 Ante, 5 Player
Hero (UTG): 2,066
CO: 2,757
BTN: 1,588
SB: 3,964
BB: 3,125

Pre-Flop: (575) T 9 dealt to Hero (UTG)
Hero?

Nach Nash ist 9Ts am ganz unteren Ende der Pushing Range. Ich persönliche tue mich schwer so eine Hand hier zu pushen? Wie seht ihr das?

5 Antworten

Ich würds folden. Mit knapp 12 BB bzw. 10,5 BB wenn die Blinds an dir vorbei sind, kannst du da noch auf bessere Spots warten denke ich.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

NashResults kannste ja zukünftig bitte mit angeben, damit sich die User und der Bewerter das erneute Eintippen ersparen können. :)

Welche Faktoren sprechen denn hier unabhängig von unseren Gegnern für einen Push?

[*]
[*]

Bzw. was sollten wir hier allgemein beachten, wenn wir diesen Spot beurteilen, was letztendlich für bzw. gg einen Push sprechen könnte?

[*]
[*]
[*]

Kingberger Themenstarter
Kingberger
PokerStrategist

Original von panther11225
NashResults kannste ja zukünftig bitte mit angeben, damit sich die User und der Bewerter das erneute Eintippen ersparen können. :)

Welche Faktoren sprechen denn hier unabhängig von unseren Gegnern für einen Push?

• wir gehen in der nächsten Hand durch die Blinds
  • Blinds+Ante sind für unseren Stack viel Dead Money

Bzw. was sollten wir hier allgemein beachten, wenn wir diesen Spot beurteilen, was letztendlich für bzw. gg einen Push sprechen könnte?

• ob sich noch bessere Spots ergeben könnten
  • welche Calling Tendenzen die Villains haben und ob eventuell am Tisch sitzende Regs (z.B SB/BB) hier loose callen könnten
  • ob unser Stack effektiv groß genug ist um Foldequity aufzubauen

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von Kingberger

• eventuell bevorstehende Blinderhöhungen
  • ein Push wäre unexploitable -> Nash

• welche Calling Tendenzen die Villains haben und ob eventuell am Tisch sitzende Regs (z.B SB/BB) hier loose callen könnten
  • unser bisheriges Images am Tisch bzw. auch der letzten Hände / Orbits

Sehr gut. :)
In orange nochmal die Sachen, welche mir jetzt spontan noch einfallen würden, welche ebenfalls von Bedeutung sind.
Mit am entscheidensten sind sicherlich die Faktoren der Callingtendenzen unser Gegner, wozu dann gewisserweise auch unsere vorhandene FE hinzugehört und auch das Image. Soweit wir also davon ausgehen können an einem recht tighten Tisch zu sitzen und unser Image auch noch i.O. ist, also wir nicht unbedingt schon die beiden Hände zuvor gepusht und somit damit rechnen müssten hier nun schon etwas looser gecallt zu werden, finde ich einen Push hier absolut i.O. und würde ihn auch machen.

Kingberger Themenstarter
Kingberger
PokerStrategist

Original von Kingberger

• eventuell bevorstehende Blinderhöhungen
  • ein Push wäre unexploitable -> Nash

• unser bisheriges Images am Tisch bzw. auch der letzten Hände / Orbits

Sehr gut. :)
In orange nochmal die Sachen, welche mir jetzt spontan noch einfallen würden, welche ebenfalls von Bedeutung sind.
Mit am entscheidensten sind sicherlich die Faktoren der Callingtendenzen unser Gegner, wozu dann gewisserweise auch unsere vorhandene FE hinzugehört und auch das Image. Soweit wir also davon ausgehen können an einem recht tighten Tisch zu sitzen und unser Image auch noch i.O. ist, also wir nicht unbedingt schon die beiden Hände zuvor gepusht und somit damit rechnen müssten hier nun schon etwas looser gecallt zu werden, finde ich einen Push hier absolut i.O. und würde ihn auch machen.

Danke für deine Erläuterungen. Macht alles Sinn. ;)

Teilen: