Poker Stars, $3.32 Buy-in (15/30 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BB): 1,350 (45 bb)
SB: 1,650 (55 bb)
Preflop: Hero is BB with J
K![]()
SB raises to 75, Hero raises to 180, SB calls 105
Flop: (360) J
9
4
(2 players)
Hero bets 215, SB calls 215
Turn: (790) A
(2 players)
Hero checks, SB bets 210, Hero calls 210
River: (1,210) 8
(2 players)
Hero checks, SB bets 360, Hero folds
Mag vielleicht ein relativ häufig vorkommender Spot sein, dachte mir aber, dass es dann ja grade Sinn macht den mal zu posten da ich da unsicher bin
Villian relativ unbekannnt, 19 Hände, hat:
89%VPIP-44%PFR
37%AGR-58%WTSD
Preflog:
Bei 44% wahrscheinlich grenzwertig KJo zu 3betten, schien aber aber relativ viel runter zu callen, erwarte von daher Auszahlung wenn ich mein TP treffer und er irgendwie das Board hittet.
Flop:
TP für uns. Finde cbet besser als ch/raise für den fall, dass er behind checkt und einer der vielen Scarecards aufm Turn kommt. Könnte es wahrscheinlich etwas größer machen, sonst irgendwelche Anmerkungen?
Turn:
Nach seinem call am Flop kann er hier denke ich Jx, 9x, Flushdraws/Straightdraws und ein paar Ahighs halten.
Das A hittet ihn damit natürlich ziemlich gut. Denke vor allem, dass wenn ich noch mal barrol kommittet bin und ein shove will ich da ja eigentlich nicht wirklich callen, oder? Checke in der Hoffnung das ich irgendwie noch zum SD kommen kann. Er setzt dann klein 1/3, sehe ihn hier durchaus noch manchmal bluffen/semibluffen, Frage ist wohl wie er oft er dann den River shippt. Ich calle in der Hoffnung entweder eins meiner 6 outs zu hitten oder, um nach wie vor vielleicht zum Showdown zu bekommen.
River:
Er shovt nicht sondern setzt 1/4, würde uns bei einem call mit ca. 10bb lassen. Denke am River dann nicht das er zwei mal so klein als Bluff bettet.
- Ch/raist ihr hier statt Cbet den Flop?
- In diesem Fall, Turn noch mal barroln/(ch/callen)/(ch/folden)
- bei ch/call Turn, call River?
Vielen Dank im Vorraus,
ScriptorJo