Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $3 FR AK SB

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
r0xta
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Laut Starting-Hands-Chart für die frühe Turnierphase ist das nur n Call.
Darf ich ihn trotzdem Re-Raisen?
Oder will ich hier egtl gar keine Action, call ihn und warte mal ab was der Flop bringt??
Ich geb ihm hier ne recht große Range.

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1_2000:///////;UTG2_2000:///////;UTG3_2000:///////;MP1_2000:///////;MP2_2060:///////;MP3_2000:///////;CO_2000:///////;BU_1980:///////;Hero_1960:///////;BB_2000:///////;[/tg]
SnG $ 3,00 (10 Spieler)
20/40 No-Limit Hold'em (10 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit A :club:, K :diamond:
7 steigen aus,
BU erhöht um 80 auf 120
Hero ???

6 Antworten
Briitzen7
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

du kannst ihn hier Ip callen ist halt immer spieler abhängig

aber in den meisten fällen ist eine 3 bet sinnvoller..somit kannst du den pot meistens immer gleich mitnehmen und wenn er dich callt hast du immer noch eine gute Hand IP

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

ich persönlich tendier auch zu ner 3bet, weil ich ungern oop spiele. aber call hat den vorteil das du die hände, die du dominierst(Ax/Kx) in seiner range drin behältst...

dazu gibts aba glaubich schon 100000 diskussionen in verschiedenen vid's.

ich empfehle hier teddy's vid... glaub noch ausführlicher gehts kaum noch^^

Teddy kills Leaks pt1

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

ich push sowas manchmal einfach :) -> 3 bet/broke aufjeden!!
Also 3 Bet seh ich hier auf jedenfall, weil es halt in den späten Positionen ist, gegen middle eher den call und gegen sehr frühe tighte Utg´s sogar manchmal den fold. Wenn man schon einmal die 3 bet macht, muß man auch bereit sein mit der Hand broke zu gehen, also schätz ich mal das meine Bewertung nicht mal so falsch ist :).

1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

Entweder call ich hier sein Raise oder ich Push direkt drüber.
Auf den Mikrolimits callen dich hier oft Hände wie A10 aufwärts oder KQ/KJ!

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Einen Button Raise kann man immer deutlich eher 3-betten da seine openraising Range natürlich auch viel weiter ist. Auf eine 4-Bet müsste man dann aber auch broke gehen.

Pushen finde ich zu früh bei den kleinen Blinds und noch sehr großen Stacks. Wir haben hier ja noch weit über das 10x des Raises behind, da pusht man noch nicht direkt normalerweise.

Original von TehOneAndOnlyLukA
ich persönlich tendier auch zu ner 3bet, weil ich ungern oop spiele. aber call hat den vorteil das du die hände, die du dominierst(Ax/Kx) in seiner range drin behältst...

Genau das denke ich auch!

Teilen: