Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3$ party, AK, CO vs. BB

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
inderinderinderin
Beigetreten: 15.04.2007

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t40 (10 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG+1 (t2000)
UTG+2 (t2000)
MP1 (t2000)
MP2 (t2000)
MP3 (t2000)
Hero (t2000)
Button (t2000)
SB (t2000)
BB (t2000)
UTG (t2000)

Preflop: Hero is CO with A♥, K♥.
6 folds, Hero raises to t160, 2 folds, BB calls t120.

Flop: (t340) T♥, 8♠, T♦ (2 players)
BB bets t120, Hero calls t120.

Turn: (t580) Q♥ (2 players)
BB bets t480, Hero folds.

Final Pot: t1060

naja ich trauer der hand jetzt nicht wirklich nach...aber je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter wird mein gefühl über sie. zurecht? ;)

4 Antworten
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009

Recht klarer fold am Turn imo. Das einzige gegen das du nich behind bist sind kleine Pockets.
Vielleicht biste auch schon drawing dead, auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte bei der bet am turn.

Alles in allem sehe ich dich gegen die Gesamtheit von Villains range zu weit hinten um hier profitabel zu pushen/callen.

Am Flop kann man jenach gegner über ein raise nachdenken aber ich seh die leute hier fast alles callen, was sie dann auch donken und am flop direkt zu pushen mit 6overcard outs+bdfd würde zwar schwache hände zum folden bringen aber wenn er die T oder A8 hat callt er auch und du siehst dabei nicht gut aus ;)

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

hast doch 14 outs und bei der turnbetsize deines gegners geht die kohle am river sowieso rein, wenn du nicht triffst bist du halt crippled aber das macht nix. würde den turn callen

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Das ist schon ok so gespielt. Preflop würden mir 120 reichen. Flop kann man durchaus callen, da die Bet klein ist. Der Turn ist zwar nicht schlecht für dich, aber der Gegner macht dir den Pot zu teuer. Zudem weißt du nicht genau, wieviel Outs du noch hast und bist im schlimmsten Fall schon drawing dead.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

wenn überhaupt käme am turn nur ein push in frage. allerdings gebe ich dir nicht genug und es wäre mir etwa zu früh um eine underdog situation einzugehen. bis dahin finde ich die hand gut gespielt, mit der einschränkung, dass ich nur 3xBB preflop erhöht hätte.

Teilen: