Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3$ PP 6max turbo, AQo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

Party, $2.70 Buy-in (20/40 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: 1,980 (49.5 bb)
CO: 2,000 (50 bb)
BB: 1,840 (46 bb)
UTG: 2,220 (55.5 bb)
Hero (MP): 2,000 (50 bb)
SB: 1,960 (49 bb)

Preflop: Hero is MP with A Q
UTG folds, Hero raises to 120, 2 folds, SB calls 100, BB calls 80

Flop: (360) K J T (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets 140, SB calls 140, BB calls 140

Turn: (780) 9 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets 260, SB calls 260, BB calls 260

River: (1,560) Q (3 players)
SB bets 1,440 and is all-in, BB calls 1,320 and is all-in, Hero ??

fand den spot ganz komisch, legt ihr das easy weg oder kann man da auch mal auf split callen bei dem limit?
also beide spieler waren mir eig recht wenig bekannt, der SB schien mir etwas fischig unterwegs.
wollte halt net zu aggressiv am flop spielen um straightdraws und nen king noch drin zu halten, wenn auf turn und river 'n herz kommt isses halt unschön und ich weis net wo ich mit der queen steh.
eure meinungen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hi,

also Preflop geht dein Raise definitiv i.O. und passt auch von der Size her.

Am Flop warste dann aber durchaus um einiges "zu vorsichtig". Denn dieses Board trifft deren Callingranges doch ziemlich gut, weil sie zumindest nen Pair getroffen haben und dazu meist noch irgendwelche Gutshots, OESDs oder aber 1-Card-FDs haben. Von daher kannste da definitiv größer cbetten (~2/3 Potsize --> 240), denn du willst mit dieser Hand ja auch möglichst bis zum River allin kommen.

Am Turn haste dann wieder durchaus zu klein angspielt. Denn die ganzen FDs oder auch Two Pairs etc. callen sicherlich auch eine Bet im Bereich von ~500 und sofern wir auf Flop und Turn größer gebettet hätten, so stünden wir am River auch nicht so wie jetzt hier da. Denn der Pot wäre einfach schon wesentlich größer bzw. hätten wir im Verhältnis zum Pot weniger behind und hätten´s dann easy gecallt.

So isses natürlich schon noch etwas tricky, aber ich hätte wohl auf den Splitpot gecallt, da wir ja mit der Q :heart: immerhin einige mögliche Flushcombos blocken und da hoffe ich einfach, dass beide bestenfalls nen A haben.

Das eigentliche Problem liegt aber wie gesagt, an deinen etwas zu kleinen Flop- und Turn-Bets. Denn sofern dieser größer aufgefallen wären, hätte sich die Frage nach dem Rivercall nicht wirklich gestellt. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: