Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $3 PS 77 bubble

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO_2290:///////;Hero_2515:///////;SB_4575:///////;BB_4120:///////;[/tg]
SnG $ 3,40 (9 Spieler)
200/400 No-Limit Hold'em, Ante 25 (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit 7 :heart:, 7 :diamond:
CO geht mit, 2 steigen aus, BB schiebt

der limp vom CO sieht mir schon sehr komisch aus. hab lange überlegt und dann gefoldet, da ich nicht in eine trap laufen will bzw. auch nicht gecallt werden möchte, da ich an der bubble nicht flippen will. ich gebe mich nicht mehr viel FE gegen den limp, oder? dabei wäre 77 first in ein so schöner push gewesen :)

2 Antworten
creation52
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

Wenn es keine Trap, hast Du sogar noch ordentlich Foldequity.

Per Default geh ich ja immer davon aus, dass es keine Trap ist. Klar flieg ich damit manchmal auf die Nase, aber man soll ja nicht ergebnisorientiert denken. Fü+r mich wäre es trotzdem ein Push.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich würde es auch pushen.

Der CO ist hier auch wieder dein direkter Konkurrent, insofern ist es nicht schlimm, dass er hier schon gelimpt hat. Wenn es zum All-In kommt dann immer am Besten mit dem anderen Shorty, wenn man selber Shorty ist. Wenn CO natürlich sonst wirklich nie limpt, dann kann man obv. auf Grund von Reads mal folden, aber ohne diese würde ichs auch pushen. FE gebe ich dir hier noch ein wenig, ist aber mMn gar nicht so super essentiell.

Teilen: