Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3$ Spin Push or fold 88 25bb deep vs 2 Limper?

7 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
692 Ansichten
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Push AI oder raise to 80

Eigene Gedanken:

Spoiler

Spielt sich eventuell nicht so doll OP viele Flops, die ich dann contibette, aber auf einen Raise dann folden muss... Mit push meisten 40 Chips direkt mitgenommen...

Zusatzfrage: Weiß jemand, wie/wo ich in dem PT Replay Fenster, die Hand für Posts kopieren kann?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Ich mag da lieber shoven. Auf dem Limit limp/callen dich da Leute ja ab und zu mit T4o. Wenn du raised kriegst du auch fast immer mindestens einen Caller und die Hand spielt sich dann postflop halt kacke.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Ich pushe das oder 3bette auf 250 und bette anyflop ai . Letzteres gibt dem fisch möglichkeiten weit größere fehler zu begehen als l/f.
lg

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Gegen 2 Leute ship ichs rein, weil ich nicht multiway spielen möchte.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Jo, ich ships auch rein.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf Themenstarter
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

TY! Und was haltet ihr von 2Girls1TAGs Strategie?

Antwort
Zitat

Ich sehe da weder zwei Limper, noch kann man 3betten.
Ich raise auf 70.
40 Chips bringen mich kaum voran und wenn ich einen call bekomme krieg ich besten Falls nen Flip.
Der BB wird selten bezahlen und gegen den Limper wird die cbet oft erfolgreich sein.
Finde es auch nicht gut, wenn man in dem Spot Monster raised und quasi nur kleine bis mittlere Pockets pushed, ist mir zu exploitable.
Gegen einen Raise vom BU würde shoven, gegen den Limp sehe ich hier nicht unbedingt max-ev

Antwort
Zitat
Teilen: