Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$30 Hyper: ATo im SB, 25bb

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

NL Holdem $20(BB) Replayer
($510)
Hero ($490)

Dealt to Hero T♣ A♠

Hero raises to $40, calls $20

FLOP ($80) 4♠ 6♣ K♠

checks, Hero bets $31, raises to $80, Hero calls $49

TURN ($240) 4♠ 6♣ K♠ 5♣

bets $120, Hero folds

Villain ist unknown. Am flop calle ich, weil die odds so gut sind. Er kann ja auch viele draws oder kleine pairs so spielen. Turn ist dann klar, aber was, wenn am turn eine T of hearts kommt. nochmal nur callen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
sorcer
Beigetreten: 23.10.2007

Finde die Begründung am flop "weil die odds so gut sind", schlecht.
Wenn er völlig unknown ist, kann man hier sicherlich folden und weiter infos sammeln, da nen call meist teuer wird. Er kann hier in der Tat any2 as played spielen, aber am turn stehst du halt, wenn das A nicht kommt immer vor nem probs.
Würde nochmal drübergehen am flop und auf call (auf nächste bet) oder 4bet folden, denn gegen die range biste dann hinten.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Das ist ein Flopboard was ich fast nie contibette, weil du hier so oft gecheckraised wirst und auch nicht all zu viel reppen kannst. So ein Board eignet sich dann ganz gut, die Flop C-Bets im Schnitt so auf 70-80% runterzufahren.
As played würde ich auf ne T of hearts am Turn runtercallen.

Flopcall ist wegen guter Odds auf jedenfall auch gegen unknown vertretbar. Auch um zu sehen, was am Turn so geht. Gibt einige gute Turnkarten für dich, muss nicht immer das Ass sein. Außerdem reppt er halt auch nicht übermäßig viel.
Nochmal am Flop klein rüberzugehen halte ich ohne Reads einfach zu spewig.
Flop kann man natürlich auch erstmal folden, finde aber den Call auch in Ordnung.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ohne reads kann man eine cbet durchaus machen, wobei auch der check behind wie mieses argumentierte auch eine option sein sollte.

wie gespielt kannst du bei den odds am flop durchaus callen, hast auch ein paar improve optionen. gibt auch einige villains die die action am turn oop dann zurückfahren. Th hätte ich wie mieses am turn gecalled.

Antwort
Zitat
Teilen: