Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

30$ Stars, KQs ip gegen Fisch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG+1 (t1,575)
MP1 (t1,530)
MP2 (t1,425) Reg, SNE
MP3 (t1,425)
CO (t1,455) looser Fisch
Hero (Button) (t1,485)
SB (t1,545)
BB (t1,470)
UTG (t1,590)

Hero's M: 33.00

Preflop: Hero is Button with Q♠, K♠
3 folds, MP2 bets t75, 1 fold, CO calls t75, Hero calls t75, 1 fold, BB calls t45

Flop: (t315) Q♣, 7♦, 8♠ (4 players)
BB checks, MP2 checks, CO bets t60, Hero calls t60, 2 folds

Turn: (t435) 8♦ (2 players)
CO bets t210, Hero calls t210

River: (t855) 8♥ (2 players)
CO bets t510, Hero calls t510

Total pot: t1,875

Macht das überhaupt Sinn hier pre zu flatten? Der reg wird da aus MP2 ne einigermaßen tighte Range openraisen, aber dachte mir hier mit Position und den guten Odds mit ner recht schön spielbaren hand könnte man mal flatten und schaun was kommt.
Wie seht ihr dann den Calldown? Find den Turn schon recht close und am river hätt ich wohl folden müssen, letzendlich kann ich nur gegen ne andere Q splitten oder gegen 8x verlieren. Aber war recht spät nachts, da muss man sonem Fisch auch mal complete air mit in die range geben.

Antwort
Zitat
2 Antworten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Pre finde ich wegen dem Fisch im Pot gut. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man gegen den Reg einige reversed implieds hat und mit Toppair fast nie aufstacken sollte.

Postflop kann ich gegen den Fisch nicht folden. Wenn du zusätzlich zu den Stats noch spewy postflop Reads auf ihn hast, pushe ich am River sogar noch den Rest rein.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

ja also mit dem Fish und absoluter Position calle ich die Hand hier defintiv auch, zumal sie sich ja als spekulative Hand doch ziemlich gut spielen lässt.

Am Flop wird der Reg wohl auf c/f sein, nachdem er hier nicht cbettet, sodass ich mein TP gg den Fish auch direkt geraist hätte. Denn es gibt einfach sehr viele Karten, die wir am Turn nicht sehen wollen und wir möchten ja auch definitiv nicht, dass BB oder MP2 bei diesen Odds ebenfalls noch callen.

As played, finde ich´s dann konsequent zuende gespielt. Ein Push am River würde ich hier allerdings nie bringen. Denn er dient ja eigtl. nur dazu ihn von nem Split zu bringen und das werden wir gg den wohl nicht schaffen. Zudem ist 8x nach der Line nicht allzu unwahrscheinlich, genauso auch wie mal slowgeplayte AA und KK.

Antwort
Zitat
Teilen: