Hi Leute,
die Hand war irgendwie komisch. bin mir auch unsicher ob der turn ok gespielt war.
gg villain war es erst das 2te spiel also eher weniger reads allerdings ist er ein reg auf den 30ern, sehe ihn durchgehend in der lobby.
preflop standard defend, am flop calle ich nur, da er generell sehr viel gebarrolt hat und einen cbet wert von 78% hat. ich folde halt sonst nur seine bluffs raus oder?
turn hab ich dann geraist auf grund der straight und fds. die size habe ich so klein gewählt, um ihm noch die möglichkeit zu geben drüber zu pushen mit aufgegabelten draws. gegen fast jede Q splitte ich ja jetzt, hab also auch kein kicker problem mehr.
am river wirds eklig. mein plan war check/call da ich dachte er kann hier fds und sds bluffshoven evtl mal ne queen, allerding hat er halt auch oft den J oder sogar die 6.
kann villain hier überhaupt bluffen nach meinem turnraise? welche range gebt ihr ihm hier?
call vertretbar oder schlecht? er shoved halt fast pot?
danke schonmal!
PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB (t1268)
Hero (BB) (t1732)
Hero's M: 38.49
Preflop: Hero is BB with Q
, 7
SB bets t60, Hero calls t30
Flop: (t120) 6
, J
, Q
(2 players)
Hero checks, SB bets t60, Hero calls t60
Turn: (t240) 6
(2 players)
Hero checks, SB bets t165, Hero raises to t346, SB calls t181
River: (t932) J
(2 players)
Hero checks, SB bets t802 (All-In), Hero ?