Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

30$ TP auf double paired board gg river shove

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008
Oldschool Grinder

Hi Leute,

die Hand war irgendwie komisch. bin mir auch unsicher ob der turn ok gespielt war.
gg villain war es erst das 2te spiel also eher weniger reads allerdings ist er ein reg auf den 30ern, sehe ihn durchgehend in der lobby.
preflop standard defend, am flop calle ich nur, da er generell sehr viel gebarrolt hat und einen cbet wert von 78% hat. ich folde halt sonst nur seine bluffs raus oder?
turn hab ich dann geraist auf grund der straight und fds. die size habe ich so klein gewählt, um ihm noch die möglichkeit zu geben drüber zu pushen mit aufgegabelten draws. gegen fast jede Q splitte ich ja jetzt, hab also auch kein kicker problem mehr.
am river wirds eklig. mein plan war check/call da ich dachte er kann hier fds und sds bluffshoven evtl mal ne queen, allerding hat er halt auch oft den J oder sogar die 6.
kann villain hier überhaupt bluffen nach meinem turnraise? welche range gebt ihr ihm hier?
call vertretbar oder schlecht? er shoved halt fast pot?
danke schonmal!

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1268)
Hero (BB) (t1732)

Hero's M: 38.49

Preflop: Hero is BB with Q, 7
SB bets t60, Hero calls t30

Flop: (t120) 6, J, Q (2 players)
Hero checks, SB bets t60, Hero calls t60

Turn: (t240) 6 (2 players)
Hero checks, SB bets t165, Hero raises to t346, SB calls t181

River: (t932) J (2 players)
Hero checks, SB bets t802 (All-In), Hero ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Generell macht der Turnraise gegen jemanden der viel barrelt wenig Sinn.
Lass ihn doch seine Air weiterbarreln. Die Begründung ist die Selbe, weshalb du den Flop nur callst. Das hier jetzt ein Flushdraw draußen liegt ist nebensächlich.
Er wird hier vermutlich nur mit einer Valuerange über dein Turnraise drüber pushen, denn viel Foldequity kann er sich nicht mehr geben. Dafür bekommt er mit seinen Draws noch die Odds um das kleine Raise zu callen und hat dann eine easy Decission am River, in dem er bei keinem Hit check/foldet. Wenn er so barrelfreudig ist, dass wird er hier sehr viele River betten, wenn seine Draws nicht ankommen und du kannst den Bluff catchen.
Außerdem verlierst du weniger Geld gegen 6x.
Beim River bin ich mir noch nicht ganz sicher. Werde nachher was dazu schreiben.

Antwort
Zitat

Find die 6 :spade: am Turn auch eher unglücklich um hier ein c/r anzubringen. Vielleicht bin ich da auch zu tight aber ich halt hier lieber den pot klein da unser kicker auch nicht der beste ist.

So wie du die Hand gespielt hast ist die line halt echt sehr komisch c/c flop c/r turn und dann wieder check River. Sieht schon fast nach missed draw aus, was dann irgendwie auch einen bluff einladen könnte.
Ansonsten find ich aber seine line halt schon sehr stark.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Deine Hand sieht schon nach Trips 6x aus, welche nu am River befürchten ausgedrawt worden zu sein. Ohne reads dass Villain da dagegen blufft, weil er animmt du x/f hier, würde ich den River folden.

Klar kann nen guter Handreader und aggressiver Villain hier seine missed Draws bluffen, aber ob er das macht dafür möchte ich schon paar ordentliche reads haben.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Was hat Hero am River? Wohl 6x, TK, AT und 9T mit busted Flusdraw. Einen Jack fast nie. Selten mal ne Queen.
Villain hat hier fast nie die Queen, denn die würde er am River behindchecken. 6x kann er gut haben, Jx auch, da er einen guten Preis für den Turncall bekommt. Ansonsten neben den üblichen Draws auch random Flushdraws.
Wenn man allein von Villains Range ausgeht wäre der Call vertretbar. Das Problem ist, wenn er nen Draw hat, es unwarscheinlicher ist, dass du auch auf einem Draw sitzt. Sitzt du nicht auf nem Draw hast du meistens 6x und wirst den River nicht mehr folden.
Weiß nicht wie Villain hier mitdenkt und es ist echt ein leveling Spot.
Er kann auch denken, lol check ist weak ich pushe meinen Draw.
Finde Call und Fold vertretbar.

Antwort
Zitat
es0xlucius Themenstarter
es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008
Oldschool Grinder

Danke sehr!

Antwort
Zitat
Teilen: