Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,3$ AKo Bubble

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

OnGame - 100/200 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BTN): 4,340.00
SB: 405.00
BB: 9,080.00
UTG: 1,175.00

SB posts SB 100.00, BB posts BB 200.00

Pre Flop: (300.00) Hero has K♦ A♥

fold, Hero raises to 400.00, fold, BB raises to 9,080.00 and is all-in, fold

V hat die letzten beiden Orbits meine Steals mit normalen Resteals beantwortet. Allerdings war der Shorty da noch nicht so crippled.
Shorty ist seid er gecrippled wurde auf Sitout.
Für einen direkten push ist mein Stack hier viel zu groß.
Allerdings kann ich eigentlich davon ausgehen, dass BB hier any2 restealen wird, da er seid er massiver CL ist und der Shorty da ist jede Hand gepusht hat.
Das einzig richtige play wäre hier wohl der direkte Fold gewesen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
HorstPosbich
Beigetreten: 05.07.2011

also wenn du weißt dass er hier any two restealt würd ich glaub, entweder Ak einfach folden und warten bis die Bubbel platzt oder einfach all in Pushen klar sinds 20 BBs eingentlich bissel viel aber wenn er hier unbedingt gambeln will soll er halt callen.
Is dann halt sick wenn hier an der Bubbel rausfliegst andererseits bist halt riesen Chiplead und kannst easy erster werden, wenn gewinnst. Meisten fällen wird er hier dann halt eh folden.

Der minrais schreit aber halt förmlich nach ich würd gern Blindsstealen aber trau mich nicht richtig vor allem wenn vorher schon mehrfach minrais fold gegen ihn gespielt hast.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010

Würde es Folden

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

As played, musste es natürlich afgrund der 2 klar shorteren Spieler folden, weil du fast 80% EQ in diesem Spot für einen Call benötigen würdest.

Nen Push wäre natürlich denkbar, allerdings müsste der Bigstack da schon ziemlich tight callen, damit´s klar +$EV wird und ein Push ist hier aber auch ganz schnell im BE- bis leichtem -$EV-Bereich, was wir so deep natürlich keinesfalls wollen.

Von daher würde ich´s hier je nach Gegner also auch klein r/f und wenn ich denke sehr häufig gerestealt zu werden, so kann man sicherlich auch mal openlimpen und den Pot dann ipo zu spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: