Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33$ FTP AK TP early phase

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

bin irgendwie bisschen verwirrt.
Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t1500) UNKNOWN
BB (t1500)
Hero (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)
CO (t1500)
Button (t1500)

Preflop: Hero is UTG with K♠, A♣.
Hero raises to t90, 6 folds, SB calls t75, 1 fold.

Flop: (t210) 7♠, 5♠, A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets t150, SB calls t150.

Turn: (t510) 9♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: (t510) 3♦ (2 players)
SB bets t510, Hero calls t510.

Final Pot: t1530

9 Antworten

was verwirrt dich, finde die Hand gut gespielt, mit dem Check am Turn induzierst du zu viele Bets das du keinesfalls gegen die Pot Size Bet folden kannst.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Sehe ich auch so.
nh

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008

Ich würd den turn betten und die meisten river dann shoven.

Original von hazzelde
Ich würd den turn betten und die meisten river dann shoven.

Ich finde die Hand, wie gespielt besser- es gibt so early noch keinen Grund mit TPTK broke zu gehen. Und der bluffinduce am turn bringt m.E. auch mehr value.

fishkopp Themenstarter
fishkopp

überlege grad nur OB ich das gegen wen bei welcher betsize am river noch mucken kann.
selbst gegen reg lauf ich hier nicht nur gegen flush/set, was den eigenen call nach turn check fast pflicht macht.
naja aber oft ist man halt auch gnadenlos beat, aber 1:2 , wohl immer zu oft auch hände die man beat hat/splitted.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

finde es relativ knapp am turn. eine bet hat den vorteil keine freecard zu geben, nach der die action am river eventuell vorbei ist, und den value gegen schlechtere TPs oder draws zu erhöhen. auf der anderen seite riskiert man relativ früh mit TP hier einen nicht unbeträchtlichen teil des stacks. auf den 33ern würde ich hier ohne spezielle reads den turn mit halber potsize anspielen.

fishkopp Themenstarter
fishkopp

mmhhh
also versteh glaub noch nciht ganz deinen gedankengang.
wir beten turn for protection? awber seh am turn oft schon den zug abgefahren für protection, nämlich villian hat tatsächlich geflushed.hat er nicht geflushed hält er doch jetzt oft 1 card fl draw wie ich auch.
1/2 ps geb ich ja dem fl draw ja noch die odds dazu. ok ich drawe selbst mit dem K.
naja seh mich halt schon am turn oft beat, flush set oder was abgefahrenes 2pair oder so späße und auf der anderen seite die hände welche mich auszahlen.
ergo mit meine 1/2ps protecte ich nicht wirklich oder bin eh schon beat, der pot wird größer iund am river wirds noch teuerer.
as played draw ich och selbst auf K flush was mich sogar noch sets wegballern lässt falls ich hitte (oder A high flush voll ausbezahlen ), bekomme villian dazu vllt noch händ ezu betten die ich so schon beat habe und selbst bei call am river ist die line billiger als bet turn.
mfg

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008

Original von fishkopp
mmhhh
wir beten turn for protection? awber seh am turn oft schon den zug abgefahren für protection, nämlich villian hat tatsächlich geflushed.hat er nicht geflushed hält er doch jetzt oft 1 card fl draw wie ich auch.
1/2 ps geb ich ja dem fl draw ja noch die odds dazu. ok ich drawe selbst mit dem K.
naja seh mich halt schon am turn oft beat, flush set oder was abgefahrenes 2pair oder so späße und auf der anderen seite die hände welche mich auszahlen.
ergo mit meine 1/2ps protecte ich nicht wirklich oder bin eh schon beat, der pot wird größer iund am river wirds noch teuerer.
as played draw ich och selbst auf K flush was mich sogar noch sets wegballern lässt falls ich hitte (oder A high flush voll ausbezahlen ), bekomme villian dazu vllt noch händ ezu betten die ich so schon beat habe und selbst bei call am river ist die line billiger als bet turn.
mfg

Es geht in erster Linie darum, ob wir am turn eine value bet haben oder durch den bluffincude mehr value rausholen. Wenn er zB noch onecard-FD und viele Ax callt ist eine bet besser. Wenn er die foldet ist ein CB besser, um von diesen und anderen schlechteren Händen, die er sonst folden würde, trotzdem value zu bekommen.

ritschy22
Beigetreten: 07.11.2006

Original von hazzelde

Original von fishkopp
mmhhh
mfg

Es geht in erster Linie darum, ob wir am turn eine value bet haben oder durch den bluffincude mehr value rausholen. Wenn er zB noch onecard-FD und viele Ax callt ist eine bet besser. Wenn er die foldet ist ein CB besser, um von diesen und anderen schlechteren Händen, die er sonst folden würde, trotzdem value zu bekommen.

genau das ist halt die frage - fraglich nur was ein random unkown auf den 33gern in dem spot wie spielt.

definitiv haben beide lines ihre berechtigung

Teilen: