Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,3$ J2o -EV Push?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten

OnGame - 100/200 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+1: 3,242.00
CO: 1,875.00
BTN: 2,056.00
SB: 840.00
BB: 1,065.00
Hero (UTG): 925.00
UTG+1: 3,252.00
MP: 1,745.00

SB posts SB 100.00, BB posts BB 200.00

Pre Flop: (300.00) Hero has 2♠ J♣

Hero raises to 925.00 and is all-in

Mit nur noch 5BB left und dem BB in der nächsten Hand muss ich ja eigentlich was tun. Für einen Push spricht hier evtl auch noch, dass beide Blinds ebenfalls kleine Stacks haben.
Dagegen spricht natürlich die katastrophal schlechte Hand.
Im Schnitt wird die nächste Hand ja besser werden.
Also lieber diesen Push nehmen und versuchen die letzte FE auszunutzen, oder lieber auf eine bessere Hand im BB hofen und dann AI callen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

für mich ist das aus der posi ein fold.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Wie kommst du mit 5BB in UTG? Musst halt in LP dann viel looser pushen. Würde den J2 push hier aber weglassen und lieber im BB entsprechend loose callen, da du dann schon 300 Chips investiert hast und damit auch hinten liegen kannst

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Wirsiing
Wie kommst du mit 5BB in UTG? liegen kannst

Indem die Hände und Spots vorher noch schlechter waren ^^

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Also ich persönlich würde lieber 72 vom Button pushen als J2 aus UTG. Aber wenn davor halt dann raises waren kanns passieren stimmt

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

jo -ev is ok aber, mit der Hand muss es dann doch nicht sein, aber ich würd auch nicht 72 vom button pushen mit dem stack ;)

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Original von paaat
jo -ev is ok aber, mit der Hand muss es dann doch nicht sein, aber ich würd auch nicht 72 vom button pushen mit dem stack ;)

Ich normalerweise auch nicht aber immer noch lieber als J2 aus UTG

Antwort
Zitat

ganz klarer fold, J2o ist halt sowas von schrecklich.

Du pusht hier in den ganzen Tisch rein mit 4bb. Ich push da sowas wie 22+ A2s+ A8o+ K8s+ KTo+ Q9s+ J8s+ T9s+

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall ein absoluter Pflichtfold, ohne Diskussion.

Mit etwas über 4,5 BB musst du nicht solche krassen -EV Shoves machen, um ehrlich zu sein muss man mit praktishc keinem Stack solche -EV Pushes machen. Es sind einfach viel zu viele Leute hinter dir um so einen Push zu machen.

Auch nächste Hand im BB bist du noch nicht committed und musst any2 callen, mir scheint als würdest du deine Situation etwas zu schlimm einschätzen und daher auch zu loose -EV Pushes machen.

Antwort
Zitat
Teilen: