Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,3 ONgame SNG FR, AKo gegen action

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
344 Ansichten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

OnGame - $3.30+$0.00|75/150 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 1,235.00
Hero (UTG+1): 5,575.00
MP: 3,235.00
CO: 1,130.00
BTN: 555.00
SB: 660.00
BB: 2,610.00

SB posts SB 75.00, BB posts BB 150.00

Pre Flop: (pot: 225.00) Hero has A♥ K♠

fold, Hero raises to 375.00, fold, fold, BTN raises to 555.00 and is all-in, SB raises to 660.00 and is all-in, BB calls 510.00, Hero calls 285.00

Flop: (2535.00, 4 players) K♥ 8♦ J♥
BB checks, Hero bets 2,535.00, BB calls 1,950.00 and is all-in

Turn: (6435.00, 4 players) 9♣

River: (6435.00, 4 players) J♦

preflop schon drüber pushen? Flop anders spielen?

Antwort
Zitat
10 Antworten
pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

hm....ich hätte den BB pre schon all i gestellt. am flop ung. half pot.

Antwort
Zitat

nh!

Antwort
Zitat
pal200
PokerStrategist

nh???die höhe der der cb findet ihr ok?

Antwort
Zitat
Kogologo Themenstarter
Kogologo
Oldschool Grinder

naja dadurch wird halt maximal protected... wenn Villain hier flop called ist er eh commited, also warum nicht gleich am flop reinstellen

Antwort
Zitat
pal200
PokerStrategist

Original von Kogologo
naja dadurch wird halt maximal protected... wenn Villain hier flop called ist er eh commited, also warum nicht gleich am flop reinstellen

deswegen würde ich ja auch gleich pre all in gehen. weil postflop lässt sich es eh besch... weiter spielen.

Antwort
Zitat

Machts bei soviel Action nicht vielleicht auch Sinn AKo preflop zu folden?

Zumal du eh Chipleader bist. Haette das, aus dem Bauch heraus, nicht riskiert.

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

was die beiden shorties machen wär mir in dem spot relativ egal gegen die würde ich ak nie weglegen. würde einfach pre pushen. im besten fall foldet bb noch und wir haben noch dead money im pot auch wenn er callt sollten wir nicht so schlecht dastehen und sogar wenn wir verlieren sind wir noch im rennen.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von aikira
was die beiden shorties machen wär mir in dem spot relativ egal gegen die würde ich ak nie weglegen. würde einfach pre pushen. im besten fall foldet bb noch und wir haben noch dead money im pot auch wenn er callt sollten wir nicht so schlecht dastehen und sogar wenn wir verlieren sind wir noch im rennen.

Jup, also gg die Shorties sollten durchaus noch gut sein mit AK und ohne Trapreads würde ich den Call hier auch nicht als allzu stark einschätzen und dementsprechend Preflop direkt die Chips reinbringen. Denn mit einem bloßen Call committen wir uns ja auch schon ziemlich und der Push hat da einfach den Vorteil, dass wir zum einen den BB noch rausbekommen können und so einiges an Overlay in der Mitte liegt und zum anderen vermeiden wir damit u.U. blöde Postflopspots, in den wir bspw. nicht gehittet haben.

Antwort
Zitat
Kogologo Themenstarter
Kogologo
Oldschool Grinder

As played, wenn Hero preflop nur gecallt hat, wie hoch sollte dann die cbet sein? Gab hier ja einige Diskussionen.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von Kogologo
As played, wenn Hero preflop nur gecallt hat, wie hoch sollte dann die cbet sein? Gab hier ja einige Diskussionen.

Sry, dass ich darauf nicht direkt eingegangen bin. :)

Da der BB ja nur noch weniger als PS left hat, um die es hier effektiv geht, ist der Push bzw. eine Bet, die ihn allin setzt, natürlich absolut i.O., weil uns ja jede Bet sowieso committet. :)
Macht also nur bedingt Sinn da nur 1/2 PS oder so zu setzen, zumal solch eine Bet dann u.U. auch wieder etwas stärker aussehen könnte, als wenn wir da am Flop einfach direkt pushen. Und wenn er nen Draw oder ähnliches hält, soll er halt voll dafür bezahlen und nicht u.U. am noch unimproved rauskommen.

Antwort
Zitat
Teilen: