Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$33 pp 88 3bet push?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
zehet
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1760)
UTG (t5632)
MP (t3610)
SB (t4470)
Button (t1830)
Hero (BB) (t2698)

Hero's M: 8.99

Preflop: Hero is BB with 8, 8
UTG bets t600, 5 folds

Total pot: t900

raiser ist fish hat auf 105 hände 38/21 gespielt...

wenn ich hier mit 21% open lasse hab i laut wizard einen push (Diff: 0.57 bei 0.17 edge)...

ich hab hier für einen fold entschieden weil ich noch einen sehr guten stack hatte... zu tight??

Antwort
Zitat
3 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich pushe das, gründe sind
- deine reads/stats
- dein eigener stack bzw. deine position als 4th stack
- deine hole cards

ein fold bringt dich itm nicht weiter. der push gibt dir entweder die chance auf den chiplead oder 900 chips die du gut gebrauchen kannst.

Antwort
Zitat
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

finde den spot irgendwie super close. wenn die fische da alle broadways r/c als cl gegen dich spielen, weil sie gerade so schön vorher leute gebusted haben, flippen wir dann nich einfach super oft?
macht das dann die deadmoney und die chance cl zu werden schlicht wech?
denke viele tiefer würde ich die pp´s da aber auch nich restealen.

weiterer grund warum ich denk das wir oft flippen ist, dass pp over pp nich oft vorkommt im allg weshalb seine range aufjedenfall oc lastig ist. gedominatet bekommen wir auch nich viele hände da keine seier holecard kleiner als ne 8 sein wird aus ep.
hab halt einfach angst das man sich gegen zu loose gegner in dem spot zuviel fe gibt und dadurch letztlich die eq des stacks am tisch nich genuch abused.
da ich finde, dass unsere position im turnier ausnahmsweise mal noch nich soviel aussagt hier.
weil wir einfach oft in solche spots auf pp kommen ohne wirklich had gespielt zu haben, oder zu können falls man carddead ist.
da busten sich dann fix 2-3 fische vor oder im dem midgame und der dadurch enstande fisch cl ist meinst dann weils so gut lief auch nich tight den rest des sngs, sodass der 2:1 chipslead den er über uns hat für ihn wieder mehr ins gewicht fällt denke ich.
da von der tabledynamic imo es oft vorkommt, das sie maniac mäßig weiterspielen dann und einfach weiter leute busten wollen.

greez

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich sehe es schon auch als eher knappen spot und 88 wäre in den meisten fällen auch das untere ende meiner range. aber als 4th stack ist selbst ein knapper +EV spot da gut genug.

Antwort
Zitat
Teilen: