Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$33 pp ako bubble fold?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
zehet
Beigetreten: 25.04.2008

Party Poker No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 300/600 Blinds (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t3917)
BB (t9835)
SB (t2570)
Hero (Button) (t3678)

Hero's M: 4.09

Preflop: Hero is Button with K, A
UTG raises to t3917 (All-In), Hero calls t3678 (All-In), 2 folds

Flop: (t8495) 7, K, 2 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t8495) 10 (2 players, 2 all-in)

River: (t8495) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t8495

unkown war eher von der looseren sorte trotzdem klarer fold oder?

nash

Antwort
Zitat
3 Antworten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

hätte ich auf den ersten blick wohl auch gecallt. weil ihr alle nich weit in chips auseinander seid.
denke aber das der bf hier rel übel ist, da utg dich coverd hat und der sb shorter ist. weiterhin ist der bubble cl im bigblind, der gute odds zum overcallen bekommt. und wenn der das zu loose macht bustet meinst du der chips wegen.

zusammengenommen gerade mit deinen reads call ich den trotzdem glaub ich. grund ist für mich hier, dass er evtl looser als nash ist und der bf etwas überbewertet wird, da der bb auf dem limit eben nich so oft overcallt und du wenn du den nich nimmst und dann wieder duch die blinds must selber noch -ev shoven musst. da nehm ich lieber den spot.

greez

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

readless folde ich das, da ich denke die meisten Spieler werden hier eher zu tight pushen, da der CL im BB sitzt.

In dem Spot kannst du halt auch keinen -EV wettmachen, da die Bubble geplatzt ist (beinahe), solltest du gewinnen, und du auch nur marginal CL bist.

Ingame beim 12 tablen hätte ichs wohl nicht folden können ;)

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

finde es auch knapp, da der CL im BB sitzt und der 2nd stack da selten loose genug pushed. er müsste schon so etwas wie 26.4%, 44+ A2s+ A4o+ K7s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J9s+ T9s pushen, damit der call +EV wird. und davon würde ich auch mit loosen reads nicht ausgehen. im besten fall ist der call minimal +EV oder BE. wenn er aber nur etwas tighter pushed, gehts ganz schnell richtung klar -EV.

Antwort
Zitat
Teilen: