Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $33 pp ato bubble

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
zehet
Beigetreten: 25.04.2008

Party Poker No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 300/600 Blinds (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t7840)
UTG (t3010)
BB (t4160)
Hero (Button) (t4990)

Hero's M: 5.54

Preflop: Hero is Button with A, 10
1 fold, Hero bets t1200, SB raises to t7840 (All-In), 2 folds

Total pot: t9640

ja das raise is kacke... big stack ist looser fish... ato hier noch folden wegen dem loosen big stack?
nash range is viel zu loose:
BU 33.9%, 22+ Ax+ K3s+ K9o+ Q7s+ Q9o+ J8s+ JTo T8s+ 98s

5 Antworten
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Ja, den Push muss man nicht unbedingt machen, wenn der SB loose called.

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

doch. selbst gegen relativ loose Range sollte der Push noch gut sein. Man sollte sicherlich nicht Nash pushen gegen Maniacs aber schau doch mal, ab welcher Range ATo -Ev wird. Wir sind ja in der Situation noch nicht sicher ITM. Wäre sicher was anderes mit deutlicherem shorty.
raise ist jedenfalls sicher derbst -EV, grade gegen Ballermaschinen.

BB callt dich hier sicher sehr tight wenn er bisschen Ahnung hat. Und SB muss erstmal seine 30% rum callen, das macht nichtmal n Fish in dem Spot. Ich würds auch einfach reinstellen.

zehet Themenstarter
zehet
Beigetreten: 25.04.2008

aber schau doch mal, ab welcher Range ATo -Ev wird.

ab circa 20% calling range des sb (looser fish) ... und da sind nicht mal alle ax hände dabei die er höchst wahrscheinlich schon called...

ich glaub nicht das er bei einem direkten push viel tighter wird und weniger als 20% called...

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

bei den stacksizes sehe ich hero nicht sicher itm und würde einen push spot mit ATo wahrnehmen. raise/fold wäre gerade bei einem loosen bigstack keine option. selbst wenn er looser called als nash vorsieht, bin ich mit ATo da drin.

Teilen: