Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33$: T5s im BB, gute Draws

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]MP2_1,200:///////;MP3_1,890:///////;BU_1,900:///////;UTG+1_2,420:///////;SB_3,650:///////;CO_2,290:///////;Hero_2,850:///////;UTG+2_1,930:///////;MP1_1,870:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($33), Blinds 30/60 (9 handed)

Preflop: Hero is BB with 5♣, T♣
5 folds, CO raises to 155, 2 folds, Hero calls $95,00.

Ich kriege hier 2,5: 1 odds und calle. Hier kann man auch wohl ohne Probleme folden.
Flop: (340) 3♠, 6♥, 4♣ (2 players)
Hero checks, CO bets 222, Hero calls $222,00.

Den Flop erwische ich eigentlich ganz gut.
Geht der Call in Ordnung oder sollte ich hier sogar semibluffen?
Turn: (784) A♣ (2 players)
Hero checks, CO bets 555, Hero calls $555,00.

Hier gabel ich auch noch einen Flushdraw auf und calle wieder. Bei 15 outs wohl okay, oder?
River: (1894) 5♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Naja, die 5 bringt mir nicht und ich bin froh über einen kostenlosen Showdown.
Die ganze Hand gefällt mir nicht wirklich. Ist wohl ein gutes Beispiel, wieviel Ärger man sich erspart, wenn man einfach mal Schrott preflop weglegt.
Final Pot: 1894

2 Antworten
Flixer
Beigetreten: 06.06.2007
PokerStrategist

Den Crap hätte ich ohne zu zögern preflop gefolded.

Den Call auf Flop find ich ehrlich gesagt auch nicht berauschend. Ich mein mit was callst du an sonem Flop die Conti oop nur, außer mit dem SD?
Nen overpair wirste C/r, ebenso nen set oder two pair etc.
Insofern geb ich dir hier keine großen Implieds, weil das board einfach recht scary aussieht, wenn da ne 1 card straight mgl ist (also wenn du hittest).
Und ohne große Implieds, ist das nach Odds ein fold.

Ich bin grad zu müde um den Semibluff mal durchzurechnen (c/r flop). Aber wenn dich die Hand preflop calle, mach ich den hier. Er wird an dem flop sicher alles was er preflop raist cbetten und du hast noch gut FE. Wenn er grob über den Daumen gepeilt hier 50% der Hände folded, ist der C/R sicher +EV.

Fold preflop!
Wie gespielt, checkraise ich den Flop. CO wird ihn sehr oft verfehlt haben und ich nehme den Pot gerne hier mit.

Teilen: