Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33er Party - 2x AK im SB Lvl3 nach Limp

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten

Party Poker
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t50/t100
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t3360
UTG+1: t1830
MP1: t2140
MP2: t1190
MP3: t1620
CO: t1760
Button: t3620
Hero: t1630
BB: t2850

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with K♣ A♥
UTG calls t100 (pot was t150), 6 folds, Hero ?

Direkt pushen oder raisen?

Ich hab's nur geraised, Flop kam:

7♣ 2♣ 2♦ Pot: t800

Wie spielt ihr weiter gegen unknown?

2)

Party Poker
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t50/t100
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t1680
UTG+1: t4450
MP1: t3860
MP2: t2210
MP3: t2040
CO: t1540
Button: t1270
Hero: t1800
BB: t1150

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with K♠ A♣
UTG folds, UTG+1 calls t100 (pot was t150), 5 folds, Hero raises all-in t1750.

Hier hab ich direkt gepusht, da der Limper sehr viel und loose gelimpt hat. Übertrieben?

6 Antworten

Ich finde den Push deutlich besser. Durch das zusätzliche Geld im Pot ist der effektive BB so hoch, dass du mit deinem Stack schon pushen kannst und so schwere Situationen wie in der ersten Hand vermeidest. Im HU-Pot würde ich wohl die Konti machen, auch wenn das ein Board ist, wo dich jedes Pocket all in moven wird.

crizzla
Beigetreten: 20.11.2006
BlackMember

Beide male push ich da.
Nur raisen ist das schlechteste was geht, da bevorzuge ich dann eher noch flatcallen und am Flop dann weiterschauen.

Aber wie gesagt, beides easy pushs.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von steinek
(...)Im HU-Pot würde ich wohl die Konti machen, auch wenn das ein Board ist, wo dich jedes Pocket all in moven wird.

Dann muss ich aber wohl auch jeden Push callen bei den Odds.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von crizzla
(...)
Nur raisen ist das schlechteste was geht, da bevorzuge ich dann eher noch flatcallen und am Flop dann weiterschauen.

(...)

In dem Fall würde es ja completen bedeuten. Das finde ich aber mit AK deutlich zu weak.

crizzla
Beigetreten: 20.11.2006
BlackMember

Deswegen sagte ich ja bereits, dass du einfach ballern sollst.
Wollte damit nur sagen, dass selbst ne passive Variante hier besser spielbar ist, als hier normal zu raisen. Wollte damit zum Ausdruck bringen wie sehr mit ein Raise hier missfallen würde.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich finde den Push auch nicht übertrieben, manchmal bekommt man sogar noch Calls von wesentlich schlechteren Händen.

OOP ist die Hand bei den Stacks einfach besonders schwierig zu spielen (wenn man nicht trifft) sodass du damit jeglichen Postflop Problemen aus dem Weg gehst.

Wie in Hand #1 gespielt musst du natürlich den Flop conti betten und auf Gegenwehr folden.

Teilen: