Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $3,40: Set on ugly River

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP1 (t1400)
MP2 (t1290)
CO (t2400)
Button (t2530)
SB (t1380)
Hero (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t3000)

Preflop: Hero is BB with J[:spade:], J[:club:].
2 folds, MP1 calls t30, 4 folds, Hero raises to t120, MP1 calls t90.

Flop: (t255) 9[:club:], T[:heart:], 2[:diamond:] (2 players)
Hero bets t180, MP1 calls t180.

Turn: (t615) J[:heart:] (2 players)
Hero bets t480, MP1 calls t480.

River: (t1575) Q[:diamond:] (2 players)
Hero checks, MP1 bets t620 (All-In), Hero calls t620.

Final Pot: t2815

der River ist natürlich die Ober-Axxxkarte. Ich gehe davon aus, dass ich recht oft beat bin, aber so committed wie ich war konnte ich mich nicht von der Hand trennen. Wenn ich selber pushe callt mich hier wohl keine schlechtere Hand mehr, da hab ich gedacht, versuchs mal mit c/c, vielleicht kann ich noch nen Bet von nem komischen 2pair oder sowas abgreifen.
Was wäre die optimale Line am River gewesen?

5 Antworten

c/f river ohne reads

du schlägst nicht mehr viele hände außer vllt schlecht gespielte 2pairs/trips.
jeder K und jede 8 haben dich beat.

ch/c find ich insofern problematisch, als dass Villain bisher ausschließlich passiv war. eine bet würde ich insofern als stärke interpretieren.

c/f ist zu weak.
kann sein dass er ein K hat, aber für mich zu selten. ich find c/c gut

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Finde ich so völlig okay gespielt. Deine Odds am River sind hervorragend, und er kann hier eine ganze Menge andere Hände als Kx oder 8x halten. Besonders bei den Odds musst du ja im Endeffekt nichtmal mehr in über 50% der Fälle vorne sein, also c/c ist okay.

Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Wieso c/c? Ist das nicht ein Fall des negativen Freerolls?

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Nunja, was bringt uns am River ein Push? Viel callen sehe ich hier nicht, Top Pair etc. wird garantiert folden aber ggf. kommt Villain nochmal auf die Idee einen blöden Bluff zu starten.
Zugegeben bei der Stacksize von Hero ist es relativ egal, da man so oder so schon arg committed ist, aber dennoch gefällt mir c/c etwas besser als selber zu pushen.

Teilen: