Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [3,40$][Stars][10handed Turbo Sng]A7o

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t2445)
SB (t1420)
Hero (BB) (t1895)
UTG (t2995)
MP (t2280)
CO (t3965)

Hero's M: 4.21

Preflop: Hero is BB with 7, A
3 folds, Button bets t2420 (All-In), 1 fold, Hero calls t1670 (All-In)

Flop: (t3990) 2, 9, 9 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t3990) 4 (2 players, 2 all-in)

River: (t3990) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3990

In der Nachanalyse kam ich zuerst zu dem Ergebnis, das der call totaler Mist ist.
Dann bemerkte ich, das sich der BU in einem Any2 spot befindet.

Wie reagiert ihr hier? Wenn BU 34%+ pusht wird der call positiv.
Es kommt also alleine auf den Read an ob er thinking ist und hier wirklich anytwo pusht oder zumind. 34%.

Wie findet ihr raus ob er thinking ist? Geht ihr allgemein davon aus das eure Gegner anytwo spots wahrnehmen wenn sie (soweit das erkennbar ist) gut spielen?

6 Antworten

warum sollte der BU mit 12 BB sich in einem any2 spot befinden?????

quote:
Wie findet ihr raus ob er thinking ist?

für mich ist ein guter indikator für einen besseren spieler, wenn er auch mal restealt, am anfang kein crap spielt und seine bet sizes sinn ergeben.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

find ich schon knapp.
ist er nen reg, dann könnte man wohl nen call in erwägung ziehen. ansonsten folde ich noch.

auf den $3,40ern sollte man btw. sicherlich vorsichtig sein mit any2-spots und den gegnern nicht so wirklich viel credit geben.

aLFie
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

Wenn ich ehrlich bin, folde ich das hier gegen unkown. 44+, AQ+ wäre bei den Stacks/Blinds wohl meine Callingrange gegen den Push. Je nach Reads wäre die Range bei mir vllt ein wenig looser.

VG

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

ich fold die hand auch einfach wech weil wir zu oft wenn wir gecallt werden flippen oder dominatet sind, obleich ich nun einen flip bei 8BB auch net so schlimm finde.

zachy89
Beigetreten: 08.10.2009
PokerStrategist

easy fold imo der BU pusht hier für 12bb sicherlich nicht any2 und auch nicht mehr als 34%, dafür ist er relativ deep und würde hier leichtfertig seine gute situation riskieren

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Also ich frag mich auch, wieso er da nen any2-Spot haben sollte. Any2 Spots gibts generell nur an der Bubble, vor allem wenn der Spieler am Button sitzt.

Aber mit den Antes kann er schon loose pushen.

Du hast ja schon richtig rausgefunden, dass du callen kannst, wenn er >34% pusht. Der durchschnittliche 3$-Spieler pusht wahrscheinlich nicht so viel. Also solltest du schon nen Read haben, dass er entweder aggresiv ist oder ein guter Regular ist, der so einen Spot richtig erkennt.

Teilen: