Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ HU Hyper 3barrel bluff?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten

Poker Stars, $3.40 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): 355 (17.8 bb)
BB: 645 (32.3 bb)

Preflop: Hero is SB with J 8
Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80) 9 4 A (2 players)
BB checks, Hero bets 40, BB calls 40

Turn: (160) K (2 players)
BB checks, Hero bets 80, BB calls 80

River: (320) 3 (2 players)
BB checks, Hero? (195)

Wie findet ihr den Spot hier zum 3barrel bluffen? von seinen 9x sollte ich ihn runter bekommen, manchmal foldet er vllt noch a2o auch wenn er eher wenige tp in seiner range da er viele pre brokt imo, was aber wohl auch für mein play spricht

Antwort
Zitat
6 Antworten
hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008

Meine Erfahrung ist, dass auf A-high Flops auf den 3,5$ HUs sehr ehrlich gespielt wird. Das Board ist dazu auch noch extrem trocken, so dass ich mir hier mindestens die Riverbet sparen würde. Je nach Gegner wäre auch der Turn schon check/fold.
Was soll der Gegner auf die absolute Blank am River noch weglegen, das er vorher gecallt hat? Wer auf dem Turn die 9 callt, schmeißt sie auch am River nicht mehr; A2o legt sicher keiner weg.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Ohne Eq mag ich da grundsätzlich nicht barreln. Wenn ich Turn bette, shippe ich da auch den River.

Antwort
Zitat

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass du in dem speziellen Spot meist runtergecallt wirst.

Antwort
Zitat
Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006

Ist son typischer Spot, der mir auch ab und zu Probleme bereitet.
Bis einschliesslich Turn(King is ne Scarecard) spiele ich die Hand genauso wobei man den Turn denk ich auch nen ticken kleiner betten kann. Am River habe ich auch die Erfahrung gemacht dass dice Gegner meist auch die letzte Bet bzw. den Push noch downcallen.

Kann man hier den river noch check/fold spielen oder sind schon zu viele Chips investiert? Also ne 4 seh ich auf den Push noch folden, aber ne 9 oder n Ass nicht.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von domonox
Ohne Eq mag ich da grundsätzlich nicht barreln. Wenn ich Turn bette, shippe ich da auch den River.

#2 Sehe ich genau so. Normalerweise wird Villain deine c-bet auf dem Flop nicht mit Air callen, sondern hat meistens sowas wie Khigh+. Dagegen sollte eine Seconbarrel nicht profitabel sein, zumal du auch keine Equity hast.
River zu shippen ist relativ close. Zwar muss der Rivership nicht oft klappen, aber Villain bekommst schon recht gute Odds und ich sehe ihn hier wenig folden, wenn er hier den Flop und den Turn callt. Also wenn du denkst, dass Villain hier 9x am River foldet, dann ist das ein easy Riverpush, da 9x einen Großteil seiner Range ausmacht. Nur ich bezweifle das ein wenig.
Ob ich as played den River shippe, mache ich somit von Reads abhängig, also inweifern Villain in der Lage ist noch etwas zu folden bzw. wie light er den Flop und Turn pealt.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

die frage ist einfach zu beantworten:
einfach "jedes zweite mal" durchbarreln und ansonsten aufgeben.

das is son spot bei dem es ganz ohne reads total wurst is was du machst.

btw. würd ich aber auf den 3,5ern eher nicht ohne eq barreln.

Antwort
Zitat
Teilen: