Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5 $ Hyper 4-suited Board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
iwillbluffyou
Beigetreten: 24.07.2011
Oldschool Grinder

Poker Stars $3.32+$0.18 No Limit Hold'em Tournament - t20/t40 Blinds + t4 - 3 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t689 M = 9.57
BTN: t1293 M = 17.96
Hero (SB): t1018 M = 14.14

Pre Flop: (t72) Hero is SB with 7♣ 5♦
1 fold, Hero raises to t80, BB calls t40

Flop: (t172) 9♣ 3♣ 7♦ (2 players)
Hero bets t80, BB calls t80

Turn: (t332) A♣ (2 players)
Hero bets t160, BB calls t160

River: (t652) J♣ (2 players)
Hero checks, BB bets t365 all in, Hero calls t365

Spoiler

Final Pot: t1382
BB shows 9h Kh (a pair of Nines)
Hero shows 7c 5d (a flush, Ace high)
Hero wins t1382

So flop normale c bet mit midpair den Turn nochmal wegen dem Ass 2nd Barrel und auf dem River wurds dann leicht tricky. Wollte erst ne Blockbet machen habe aber gehofft das er einfach behindcheckt... tat er nicht da ich es in letzter Zeit öfter gemerkt habe das solche pushes durchaus profitabel zu callen sind hab ich's dann halt gemacht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

warum openraise pre? war villain so tight?
warum genau second barrel turn? warum sollte sich das ass hier gut barreln lassen? willst du dein pair in einen bluff turnen oder for value betten?
Wie willst du bei der Stacksize am river blockbetten? Heist das, du hättest hier noch b/f wollen am river?
Gegen was willst du am river vorne liegen?

ein paar mehr eigene gedanken wären ganz nett.

Antwort
Zitat
iwillbluffyou Themenstarter
iwillbluffyou
Beigetreten: 24.07.2011
Oldschool Grinder

gegen die meisten gegner ist ein minraise noch profitabel wird halt sehr viel gefoldet. wollte nicht zum showdown deshalb die 2nd barrel. und dann war ich halt auf dem river am überlegen ob ich 1/3 pot bette oder so um genau das was kam einen shove zu verhindern dann als er kam hatte ich aber den gedanken das er es for value wahrscheinlich nicht so groß gebettet hätte, weil ich hier ja nicht mehr viel callen kann

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

Preflop geht mit entsprechenden Reads i.O.
Postflop finde ich´s bis zum Turn dann auch okay, wobei mir dort dann die 2nd Barrel ebenfalls nicht gefällt, weil wir uns damit unnötig committen bzw. den Pot aufblähen und nicht allzu viel Besseres zum Folden bekommen werden. Zudem kann ihn diese Karte natürlich auch improved haben.

As played, können wir bei eff. nur noch knapp 1/2 PS left natürlich nur schwer blockbetten bzw. gibt es ja kaum noch Schlechteres was uns darauf überhaupt callen würde.

Antwort
Zitat
Teilen: