Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,50$ AKs 9er Turbo Stars

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $150(BB) Poker Stars
SB ($1,635)
BB ($1,745)
UTG ($2,245)
UTG+1 ($1,445)
Hero ($2,445)
CO ($1,250)
BTN ($2,735)

Dealt to Hero A♥ K♥

UTG raises to $600, fold, Hero calls $600, fold, fold, fold, fold

FLOP ($1,425) 3♦ T♥ 2♣

UTG bets $850, Hero folds

UTG wins $1,425

sehr merkwürde raise size aus utg, keine aussagekrätige sample auf villain , shoved ihr dadrüber? folded ihr oder call, bei hit broke?

Antwort
Zitat
5 Antworten
swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Aber hast du doch Stats? Also wenn es ein Fish ist, könnte es sein, dass er ein Pocket hat. Viele Fishe raisen hoch mit ihren kleinen Pockets, da sie nicht gecallt werden möchten. Ich gehe da all-in.

Cheers
swisshobbit

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Call macht halt überhaupt keinen Sinn bei den Stack und Raisesizes.
Gegen unknown shove ich das drüber.
Evtl hast du noch einen Rest an Foldequity, du hast nen Flip oder du rennst in KK/AA.
Das Problem, was bei Call for Hit noch dazu kommt ist, dass dich eben nichts schlechteres mehr auszahlt bei nem Axx oder Kxx flop

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von goxie
Call macht halt überhaupt keinen Sinn bei den Stack und Raisesizes.
Gegen unknown shove ich das drüber.
Evtl hast du noch einen Rest an Foldequity, du hast nen Flip oder du rennst in KK/AA.
Das Problem, was bei Call for Hit noch dazu kommt ist, dass dich eben nichts schlechteres mehr auszahlt bei nem Axx oder Kxx flop

jo da lauf ich dann im endeffekt genau so in AA/KK wie mit nem shove auch, durch den shove wird der spot wesentlich einfacher. ja der call gefällt mir da auch nicht.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

ich seh hier den shove als einzige Option, gut der raise kommt von utg aber dennoch is AKs extrem gut gegen seine Range, call gefällt mir gar nicht

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Hinter so einem merkwürdigem Raise können sich durchaus Pockets und auch jede Menge weakere Ax befinden. Es kann aber ebenso sein, dass der Gegner mehr Value haben möchte und eher starke Range dahinter steckt. Es ist readless schwer beurteilen was er da wirklich halten könnte. Normalerweise wird man mit Hilfe von Stats oder Reads schon in dieser fortgeschrittenen Phase wissen können wie er tickt. Ich würde es einfach shoven, da du dich mit 16 BB´s im Restealmodus befindest. Hat man stark nitty Reads, dann kann man auch mal folden. Ein Call mit einer "unfertigen" Hand wie AKs ist dagegen sehr schlecht. Allerhöchstens könntest du mit KK+ callen um den Gegner reinzusucken. Ansonsten musst du da "Push or Fold" spielen und sonst nichts.

Antwort
Zitat
Teilen: