Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,50$ PS A9o Steal Postflopplay 6Player left

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

PokerStars - $3.11+$0.39|25/50 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 1,800
BB: 1,253
UTG: 4,175
MP: 1,380
Hero (CO): 1,540
BTN: 3,352

SB posts SB 25, BB posts BB 50

Pre Flop: (pot: 75) Hero has 9♣ A♠

fold, fold, Hero raises to 125, fold, fold, BB calls 75

Flop: (275, 2 players) 8♠ 9♦ 2♥
BB bets 100, Hero calls 100

Turn: (475, 2 players) 6♣
BB bets 200, Hero calls 200

River: (875, 2 players) T♥
BB bets 828 and is all-in, fold

Prelop: Denke ist mit A9 ein normaler Stealversuch, auch wenn die stats von Button (37/15 auf 27Hände) und vom SB (46/31 auf 27Hände) doch auf loosere Player hinweisen.

Flop: Hitte TPTK, und es kommt ne Donkbet. Ich calle zwecks Potcontroll.

Turn: Für mich eigentlich ne Blank, kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm weiterhilft. Allerdings donkt er nochmals am Turn. Aus meiner Sicht, selbes Spiel wie am Flop, mit der "Hoffnung", am River mit checkbehind durchzukommen.

River: Keine wirklich schöne Karte und er bettet allin. Ich folde, da ich mir nicht vorstelle dass ich noch etwas schlage womit er 3mal bettet (außer nen reinen bluff).

Bin aber eigentlich ziemlich überfragt wie ich die Hand hätte spielen sollen. Bzw ob es deutlich bessere Plays gibt(gibt es aber wahrscheinlich^^).
Eventuell am Flop Raise/Fold? Was mach ich wenn er called? am Turn auf Aggression folden?
Die Hand gar nicht spielen und preflop schon folden?

Danke schonmal für die Hilfe.

Lg
Glubschauge

Antwort
Zitat
3 Antworten
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

kan eigentlich nur nen höheres pocketpair oder nen set sein. was sonst sollte man so spielen. selbst wenn er ne 7 hätte, hätte er vor dem river den pot nicht so aufgepumpt. man hätte den auf dem flop mal raisen sollen um zu prüfen wie ernst der seine hand wirklich nimmt. dann wär das im zweifel nicht so ausgeufert.

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

r/f flop gefällt mir am besten.
wenn du den turn callst, musst du eigentlich auch den river callen, weil dich nichts überholt, was du vorher beatest.

reads oder stats von BB wären mal ganz nice, BU und SB stats sind egal, weil pre bleibt das ein steal. wenn deine FE nicht für nen steal ausreicht, dann raist du mit A9 halt forvalue ;)

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop mach ichs da noch 3 BB. Selbst gegen losere Spieler kann mans aber schon raisen, dann kann mans halt eher als Valueline sehen.

Den Flop würde ich da schon raisen. Dein Top Pair ist einfach viel zu verwundbar. Potcontrol ist schön und gut, kommt am Turn eine Overcard kannst du aber schon kaum noch weiter spielen. Gerne nehme ich auch den Pot direkt am Flop mit, wenn Villain auf ein Raise foldet.
Callt Villain das Raise kann man imo am Turn dann gut behind checken. Der Pot ist dann am River im Prinzip genauso groß wie jetzt, nur dass man seine Hand dabei besser protected hat und vmtl. auch leichter zum Free SD kommt. Wenn Villain am Turn natürlich aggressiv wird, dann folde ich das auch dann.

As played haste mit der Turncard ja noch recht viel Glück, jetzt kann man die Sache mit Pot Control natürlich durchziehen. Mit einem Raise würdest du deine Hand auch im Prinzip nur überreppen.

Riverfold ist dann imo relativ eindeutig. Top Pair haste nicht mehr und Villains Line sieht schon recht stark aus.

Antwort
Zitat
Teilen: