Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,50$ PS AQs vs limper linecheck

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
skam
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

hallo!

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1750)
Button (t1490)
SB (t1480)
Hero (BB) (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1280)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is BB with A♠, Q♠
5 folds, CO calls t20, 2 folds, Hero bets t80, CO calls t60

Flop: (t170) A♣, 8♦, 10:club: (2 players)
Hero bets t140, CO calls t140

Turn: (t450) 6♣ (2 players)
Hero checks, CO bets t220, Hero calls t220

River: (t890) A♦ (2 players)
Hero checks, CO bets t760, Hero folds

Total pot: t890

also, river folde ich, da sein play hier stark nach flush oder eher fullhouse riecht. wie hättet ihr die hand gespielt?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Servus, ich versuche mich hier einfach mal...

Pre passt...

Den Flop finde ich gut, Betsize sollte passen

Turn is ekelig, den Call finde ich aber nicht gut, ich bette hier selber und folde dann auf ein Raise, V. callt hier halt viel :club: - Kombos, wenn er ein Fischi sein sollte...

River bringt dir die Trips ... Ich würde die Hand ebenfalls nicht callen, sondern entweder Broken oder halt wegwerfen, wobei mir der Fold hier nicht wirklich gefällt... Ein fertiger Flush oder ein FH würde nach deinem Check kleiner betten, um dir noch ein paar Chips zu entlocken, der Limp/Call preflop schaut auch eher nach ner spekulativen Hand ala Axs, JTs usw aus... Ich würde hier broke gehen...

Antwort
Zitat
hightower93
Beigetreten: 12.11.2011
PokerStrategist

Seh ich ähnlich wie DrFaust. Würd den Turn betten und bei nem Raise folden.
Dein Check/Call signalisiert für mich eher Schwäche, die Villain möglicherweise ausnutzt.
As played find ich den Fold aber gut, weils noch früh im Turnier ist, Villain wahrscheinlich manchmal sogar was hat und du noch etwas über 1000 hast um weiter zu spielen.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Pre würd ich mindestens 1bb mehr betten, ansonsten kann ich den anderen auch nur zu stimmen

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

er hat dich halt einfach ausgespielt...

pre find ich 4bb ok

am flop protecten iss okay aber ich hätte 100 angesetzt..

am turn find ich den check schlecht.. du signalisierst das du vorm flush angst hast und das kann er prima nutzen.. hier setze ich ne bet halber pot.. (so wie villian es gemacht hat)

danach ist alles philosophie.. hat vilian den flush wird er raisen oder min callen.. hat ers nicht sich eventuell verabschieden..

as played seh ich da am river kaum ne hand so hoch betten die uns beat hat..ausser villian is premiumfish die machen sowas.. ich würd wohl shoven

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop würde ichs nach dem Limper auf 5 BB raisen, also insgesamt 4 BB + 1 pro Limper.

Die Flopbet finde ich schon recht groß, mMn wäre so etwa 120 besser.

Am Turn bette ich lieber selber weiter. Wenn du dann geraist wirst, weißt du auch direkt wo du stehst. Mit c/c findest du das nicht heraus und c/f wäre auch zu weak mit deiner Hand.
Den River kannst du so eigentlich auch nicht folden und musst callen... genau das ist aber auch ein Riverspot, den du mit einer Turnbet vermieden hättest. ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: