Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,50$ Turbo Stars 88

6 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Schober90
Beigetreten: 10.02.2012
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1515)
UTG+1 (t1490)
MP1 (t1610)
MP2 (t1515)
MP3 (t1470)
CO (t1450)
Hero (Button) (t1470)
SB (t1480)
BB (t1500)

Hero's M: 49.00

Preflop: Hero is Button with 8, 8
1 fold, UTG+1 calls t20, 4 folds, Hero bets t120, 2 folds, UTG+1 calls t100

Flop: (t270) 6, 9, 3 (2 players)
UTG+1 bets t202, Hero raises to t1350 (All-In), UTG+1 calls t1148

Turn: (t2970) J (2 players, 1 all-in)

River: (t2970) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2970

Villian spielt 19/4 auf 42 Hände (nach blinds gefiltert).
Ist hier der Push am Flop okay?
Eigentlich ja ein ganz guter Flop, aber ich weiß nicht, was ich von Villians donkbet halten soll.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

preflop ist mir dein isoraise zu groß, 80 sollten hier den selben effekt haben und du hältst den pot kleiner, wodruch du auch deine mögliche cbet kleiner halten kannst.

as played folde ich zu seiner donkbet, für einen call ist mir der spot zu marginal um meinen stack zu riskieren und da wir noch recht early im sng sind, bleibt mir noch ein sehr guter stack um weiterzuspielen.

die donkbet kann vieles sein, am warscheinlichsten ist hier wohl ein TP oder FD.
das einzige was er auf deinen shove callen wird, was schlechter ist, ist denk ich mal der FD, das wars dann aber auch schon.

Antwort
Zitat

Schliesse mich meinen zwei goldenen Vorposten an. No way möchten wir hier unseren stack so früh mit MP riskieren.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

schließe mich auch den goldies an wobei ich wahrscheinlich in der frühen phase die pocket 8er noch nicht mal isoraisen sondern einfach für setmining limpen würde.

der push mit 2nd pair ist ehr semioptimal ;)

Antwort
Zitat

FI würde ich die 8ter hier ebenfalls betten, as played würde ich sie allerdings limpen und mir das Board anschauen... Am Flop entscheide ich dann weiter, checkt V. zu mir bette ich selbst, gegen eine kleine Bet von V. (evtl. sowas wie max. 35% vom Pot) calle ich und floate dann bei passender Turnkarte und Spielsituation den Turn... As played folde ich hier allerdings den Flop bereits

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Isoraise würde ich gegen den Gegner wohl auch machen, aber ebenso etwas kleiner, ich finde 80 aber auch recht klein bei den sehr niedrigen Blinds, 100 gefällt mir eher.

Am Flop folde ich dann lieber auf die Donkbet. Sicherlich ist das Board eigentlich ganz gut für dich, aber leider hast du hier sehr wenig Alternativen. Ein Raise bedeutet gleichzeitig immer das All-In und so früh mach ich das nicht mit einem 2nd Pair. Ein Call bringt dich meistens auch nicht weiter, da du am Turn ja praktisch nie improven wirst und blöd da stehst wenn Villain weiter barrelt.

Daher sieht der Flopfold zwar etwas weak aus, ist aber imo die beste Wahl.

Antwort
Zitat
Teilen: