Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $36.5 Super-Turbo 9man, FTP; Bubblespot AJo

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$60/$120 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU$1370.00:///////;SB$370.00:///////;BB (Hero)$450.00:///////;CO$510.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:d, J:c.
CO raises to $510.00(All-In), 2 folds, Hero calls $330.00(All-In).

nach ICM Nash Calculator Results ein call. aber pushen die meisten spieler hier durch den bigstack nicht viel tighter als nash annimmt?

würde sagen er pusht wohl nur 13% und dann habe ich erst mit 88+ und AQ+ (5.6%) einen call. was meint ihr dazu?

5 Antworten
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Die Annahme, dass man wenn anch einem ein BigStack sitzt, tighter pusht, ist schon richtig.
Aber überleg mal so, er kann etwas looser psueh, als du annimmst, da er dich und den anderen Smallstack covered und so eine Menge Foldequity generiert und sein Stack so groß ist, dass der BU da auch nicht all zu loose callen wird, und in der nächsten Hand in den Blinds sitzt, kann der da schon ne Ecke looser pushen.
Zwar niemals 25% wie Nash annimmt, würde ihm so ne Range von A6s+, A8o, KQo, 55+ geben.

P.S. laut deinem Nash Link darfst du aber: 9.7%, 55+ A9s+ ATo+ callen.
Due 5,6% ist, falls Co pusht und SB auch callt oder vertue ich mich da gerade?

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

nachdem der Bigstack im BU und nicht in den blinds sitzt, würde ich davon ausgehen, dass dies die pushing range des CO nicht wesentlich beeinflusst. nachdem du als 3rd stack im BB sitzt, kann er als 2nd stack von nicht geringer FE ausgehen. er selbst muss gleich durch die blinds und verliert den großteil seiner FE. von daher würde ich nicht unbedingt von einer tighteren range als die nash range ausgehen und mit AJo auch callen.

enge kiste, würde es aus dem bauch raus folden, aber die anmerkung über mir, triffts schon ziemlich genau ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sick .. jetzt bin ich durcheinander ..

Ipolf
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

ich sehe ihn hier auch nicht so tight pushen wie du im ausgangspost angibst, würde mich da eher an HOlb anschließen was die range betrifft.

für mich auch ein call dann

Teilen: