Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ Agrro pushing

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

http://www.pokerhand.org/?1640523

schon bissel loose von mir...aber das kann er doch nie im leben callen ?! und wenn er sich noch so vorne sieht...zumal ich davor net mal sehr viel gepusht hab

12 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

wenn villain nicht sehr loose ist pushe ich praktisch any 2.

ICM Nash Calculator Results

SnGWiz sagt, dass ATC bis 25% in Ordnung sind.

Bzgl : "Kann er nie im Leben callen".
Vielleicht hast er dich in dieser Situation schon alles pushen sehen.
Ich finde seinen Call vertretbar.
Sein Call ist gut, wenn er davon ausgeht, dass du mehr als 66% aller Hände (22+, Ax, Kx, Qx, J3o+, J2s+, T6o+,T2s+, 97o+, 95s+, 87o, 86s+, 76s) gegen ihn pushed.
Er hat deine Range gut geschätzt und seine Callingrange angepasst.

Andere Meinungen über den Call?

Mfg,
Bobbs

wenn ich sehe das der andere ständig pushed, also du in diesem fall dann call ich da auch

ihr habt beide die kleinsten stacks ( wenn er foldet beide gleich viel und die 2 anderen das doppelte von euch) also er muss auch was tun um itm zu kommen und vor allem er muss sonst immer die big stacks pushen bzw dich über sie hinweg

Easy Call mit K7

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Pringels
.zumal ich davor net mal sehr viel gepusht hab

also wenn er hier wirklich meine range so hoch eingeschätzt hat respekt...meiner meinung nach hat er gar nichts gedacht ^^

trader
Beigetreten: 04.10.2005
BlackMember

Also ich hätte mit T2o und 7BB nicht gepusht und hätte aber auch auf KEINEN FALL gecallt, wenn ich dein Villian wär...beide Action ziemlich schlecht, imo!

Original von trader
Also ich hätte mit T2o und 7BB nicht gepusht und hätte aber auch auf KEINEN FALL gecallt, wenn ich dein Villian wär...beide Action ziemlich schlecht, imo!

Mit welcher Range würdest du in dieser Situation pushen?
Ist mit dieser Range ein Call mit K7o -$EV?

Original von Bobbs

Original von trader

Aber wenn er weiss, dass BB mit dieser Range callt und BB weiss, dass er es weiss und der weiss,....

Original von Kattinka

Original von Bobbs

Original von trader

Aber wenn er weiss, dass BB mit dieser Range callt und BB weiss, dass er es weiss und der weiss,....

Dann werden sich beide perfekt callen bzw pushen, etwa so

ICM Nash Calculator Results

Klar worauf ich hinaus will?

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005
Elite Grinder

good call

BAndelfAnIE
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

dasn ganz wichtiger und guter call von ihm,
ggn solche leute ist 102 nen fold, ggn andere immernoch nen push

trader
Beigetreten: 04.10.2005
BlackMember

Ich pushe etwa 60% ohne besondere Reads...erläuterst du bitte deine Meinung BAndelfAnIE!

Teilen: