Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ QQ 1OC 2 Gegner

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t60 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

BB (t1515)
Hero (t1540)
UTG+1 (t1755)
MP1 (t3115)
MP2 (t1220)
CO (t1025)
Button (t1405)
SB (t1925)

Preflop: Hero is UTG with Q♦, Q♣.
Hero raises to t180, 4 folds, Button calls t180, 1 fold, BB calls t120.

Flop: (t570) K♦, 7♠, 8♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks.

Turn: (t570) 8♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks.

River: (t570) K♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets t210, BB calls t210, Hero calls t210.

Final Pot: t1200

Ich denke ich sollte es gleich am Flop anspielen um zu sehen wo ich stehe, das Board ist drawlastig, ich sollte protecten (auch vor nem A). Sollte ich dann am Turn noch betten? Wie den River spielen? Nach seiner Bet sehe ich noch einen Call, weil er ein Pocket halten könnte (99-JJ) oder eine 7 o. auch A-high.

7 Antworten
newmy
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

flop kann man hier auf jeden fall kontibetten - bei Ace-High kann man eher checken, aber nur bei nem würd ich schon so 3/5 pot betten. Wenn du dann calls bekommst wirds am Turn natürlich dünn mit ner 2nd barrel, insbesondere weil das midpair auch improved hat.
Am River verändert sich i.d.F. nichts in der Frage "Wer hat mich beat??". Hier hab ich mir angewöhnt (angelehnt an die Limit-Holdem-Line "Way-Ahead-Way-BEhind") einen BB zu setzen. Hat den Vorteil das du hier billig den SD bekommst, die LEute dich kaum bluffraisen werden und die BEt dir nicht weh tut, außerdem hast du hier noch ne V-Bet gegen 99,TT,JJ und A-High. Die RiverLine hab ich ursprünglich aus nem GusHAnsen-Lehrvideo von Youtube entwickelt, wo eher sagt "rather bet small than call a big bet...". Is ganz interessant falls dich interessiert - einfach dort nach "gus hansen advanced" suchen...

jtpied Themenstarter
jtpied
Oldschool Grinder

Original von TableCaptain
flop kann man hier auf jeden fall kontibetten - bei Ace-High kann man eher checken, aber nur bei nem würd ich schon so 3/5 pot betten. Wenn du dann calls bekommst wirds am Turn natürlich dünn mit ner 2nd barrel, insbesondere weil das midpair auch improved hat.
Am River verändert sich i.d.F. nichts in der Frage "Wer hat mich beat??". Hier hab ich mir angewöhnt (angelehnt an die Limit-Holdem-Line "Way-Ahead-Way-BEhind") einen BB zu setzen. Hat den Vorteil das du hier billig den SD bekommst, die LEute dich kaum bluffraisen werden und die BEt dir nicht weh tut, außerdem hast du hier noch ne V-Bet gegen 99,TT,JJ und A-High. Die RiverLine hab ich ursprünglich aus nem GusHAnsen-Lehrvideo von Youtube entwickelt, wo eher sagt "rather bet small than call a big bet...". Is ganz interessant falls dich interessiert - einfach dort nach "gus hansen advanced" suchen...

Den Move kenne ich bereits von Phil Gordon, dort benutzt er hin aber um zu drawen mit OESD oder FD. Die Frage ist eher ob ich nicht größer betten sollte, als V-Bet, weil ein K wirklich unwahrscheinlich ist und sicher den Flop oder Turn angespielt hätte...

Zu dem Minbetten: ich denke wenn man es zu oft macht wird das exploitable...wir zeigen ja Schwäche, vlt. kann man das balancen mit Monstern, ich weiß nicht genau.

Stimme erstmal deiner Analyse zu jtpied. Dreihande und eine Highcard setzt ich hier am Flop die Contibet. Blockbet ist natürlich immer gut, wenn es funktioniert - aber meiner Meinung nach, wie du schon sagst, easy exploitable. Ich halte immer Ausschau nach Blockbettern am River, die dann auf Druck aufgeben, und bluffraise so häufig am River erfolgreich gegen eine Blockbet (allerdings im Zweifel beim MTTs profitabler als bei S&Gs, da du hier zumindest in den früheren Phasen für den Move bei MTTs weniger Foldequity brauchst.)

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

meine linie wäre eine 300er bet am flop gewesen. wie gespielt finde ich die dann eingeschlagene linie durchaus ok.

jtpied Themenstarter
jtpied
Oldschool Grinder

Original von shakin65
meine linie wäre eine 300er bet am flop gewesen. wie gespielt finde ich die dann eingeschlagene linie durchaus ok.

Siehst du am River keine Valuebet mehr bei meiner Line? Und den Call findest du dann gut, oder?

hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

wie shakin und du schon gesagt würd ich hier eine informationbet von 300 machen und bei einem call die hand aufgeben

wie gespielt kann man das am river callen obwohl der overcall halt etwas ecklig is da musst du schon drauf hoffen das der eine A-high donked und der andere ein pair called oder umgekehrt. falls du der meinung bist das hier wer so dumm sein kann und eine 7 oder ein kleineres pair anspielt/called würd ich auf jeden fall callen

Teilen: