Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $39 SH SnG - Bet auf 4s board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Ich bluffbette hier den River, da ich denke ein starken Flush hätte er gebettet, weil ich ohne Flush halt "immer" behind checke.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t3665)
Hero (t5335)

Preflop: Hero is Button with 7♦, Q♦.
Hero raises to t500, BB calls t300.

Flop: (t825) 6♣, 9♥, J♣ (2 players)
BB checks, Hero bets t600, BB calls t600.

Turn: (t2025) 3♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (t2025) 8♣ (2 players)
BB checks, Hero bets t1200

+EV?

3 Antworten
Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Da ich in einer bet am river die einzige Möglichkeit sehe die Hand noch zu gewinnen würde ich die bet hier auch meistens machen, es sei denn der Gegner ist eine callingstation. Die größe der bet am river würde ich von der Stärke des Gegners abhängig machen.

Sakrieleg
Beigetreten: 17.06.2007
Oldschool Grinder

kommt auf den Spieler an find ich gibt hier viele die dir den Flush nich abkaufen, weil du mit draw den turn gesecondbarrelt hättest, und dann nen herocall mit der 2 :club: machen. Ich glaub ich würd an seiner stelle nen Babyflush genau so auf bluffinduce spielen da ich wenn ich bette von keiner besseren Hand mehr Value bekomm und dir den Flush nicht geb

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Gegen nen thinking Player find ichs nicht so gut. Eben weil deine Range so polarisiert ist.

In Anbetracht dessen, dass du gar kein SD-Value hast und er wenigstens seine non-Flush Hände wegschmeißt, dürfte das Risk/Reward-Verhältnis gegen die meisten anderen aber stimmen.

Teilen: