Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 39er 6handed turbo stars bubble push als chipleader mit KJo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Terraner86
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

http://www.pokerhand.org/?3949805

sorry das ich die hand in pokerhand gepostet habe. hab sie leider nicht mehr so für den pokerstrategy converter da.

easy push oder foldet ihr das?

beides sind für mich unknown, haben jedoch solid gespielt.

3 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

mit Antes finde ich den push ok. wäre allerdings das untere ende meiner pushing range.

GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Also ich würde halt lieber normal raisen und nen Push vom SB callen und halt auf nen Push vom BB wohl meist folden.
Das problem mit dem Push ist halt das es schwer ist da ne Gute balance rein zu bringen und somit deine Gegner wohl Monster ausschließen können oder würdest du AA zB auch direkt pushen in so ner Situation?

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich kann einem Raise hier auch wenig abgewinnen, da der Raise deutlich weniger Fold Equity hat und dem BB sogar noch Fold Equity einräumt, sodass dieser sicherlich wesentlich häufiger drüber geht, als er unseren Push callen wird.

Das Balancing würde ich hier nicht überbewerten, wenn die beiden Gegner nicht gerade gute Regs sind, dürfte denen das kaum auffallen.
Selbst wenn sie jetzt AA,KK aus deiner Range durch den Push ausschließen können werden die Gegner nicht loose callen, es ist ja immer noch Bubble und Hero hat alle anderen covered.

Teilen: