Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $5.35 A8o coop play verpasst?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten

Steigt ihr da mit oder lasst ihr es sein? Der raise von BB ist unerklärlich am flop, das ist doch einfach schwachsinn nicht?
Hand was converted using Tonnek's Cake hand converter
60/300/600 (6 handed)
Known Players:
[tg]MP2$345:///////;MP3$335:///////;CO(Hero)$1.870:///////;BU$7.810:///////;SB$1.820:///////;BB$2.820:///////;[/tg]

Preflop: ($1260) Hero is CO with A:h 8:c.
MP2 is all in 285, MP3 folds, Hero folds, BU calls 600, SB folds, BB checks

Flop: ($2145) 7:d,A:d,8:s (3 players)
BB bets 600, BU folds

Turn: ($2745) Q:s (2 players)

River: ($2745) 2:d (2 players)

5 Antworten
IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Mit dem Stack aus der Position lasse ich das mit dem Coop, das ist Sache von SB und BB.
Dieser Shove Unsinn vom BB kommt leider häufig vor auf den Micros, nicht selten hat der sogar nichts getroffen und ganz niedrige Karten, so daß der Shortie gestärkt rausgeht. :f_cry:

Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Ist ein Fold, da MP2 und MP3 selbst wenn sie verdoppeln noch vor dir ausblinden und ohne die 600 bildest du zuerst aus...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von groovechampion
Mit dem Stack aus der Position lasse ich das mit dem Coop, das ist Sache von SB und BB.
Dieser Shove Unsinn vom BB kommt leider häufig vor auf den Micros, nicht selten hat der sogar nichts getroffen und ganz niedrige Karten, so daß der Shortie gestärkt rausgeht. :f_cry:

Ja und genau das ist auch passiert :( Ich hätte ja twopair und hätte den pot nach hause genommen :) Aber ja, bei den blinds war es zu riskant für mich hier zu limpen

Ich folde es auch. 1/3 des Stacks für Coopplay zu investieren ist mir zu teuer mit dieser Hand. Zumal immer unvorhergesehenes passieren kann und nicht durchgecheckt wird.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Die kollegen haben ja hier schon einige gründe für einen fold genannt und von daher schließe ich mich einfach mal an und spar mir auch lieber die chips. :)

Teilen: