Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5$ DoN any2 vom Button?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t250 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

CO (t2237)
Hero (t1394)
SB (t1345)
BB (t1160)
UTG (t2714)
MP1 (t1995)
MP2 (t4155)

Preflop: Hero is Button with J♥, 6♠.
4 folds, Hero ?

Da die Hand im Coaching nicht mehr kam: Schöner any2 Spot oder zu risikoreich? BB sehr tight, SB ein Fish, also Callingrange nicht so berechenbar.

5 replies
meistermieses

7-handed lass ich den weg, da ich vor allem den Smallblind schon sehr loose callen sehe.

thomster87

Ja mit dem fish, der dann doch mal neigt zu loose zu callen, leg ich das auch noch weg.

ok. Wollte nochmal fragen, was denn nun das Ergebnis der QQ Hand im Coaching war, habe das nicht richtig mitbekommen. Also gegen das Openraise des tighten Regs. Ist es +EV da zu shoven bei 25/50?

meistermieses

Kommt darauf an, wie tight seine Raisingrange ist, aber normalerweise sollte ein push ev+ sein.

thomster87

Ja wir hatten hier allgemein gesagt, dass der push auf jeden fall +ev ist.
3bet/fold suckt von daher, dass wir das auch mit any2 machen können...das einzig gute daran ist, dass wir es vermeiden gegen den reg broke zu gehen wenn er KK oder AA hat, da wir da noch folden können.

Der gedanke mit dem push war auch eher allgemein gesagt und nicht nur drauf bezogen, dass villain nen guter reg ist, denn so eine 3bet auf 400 preflop sieht halt stärker aus als ein push und somit wird ein push hier vllt. noch lighter gecallt.

Kurzer gedankenanstoß war auch ein call, da wir so position auf ihn haben und hinter uns noch einer loose spueezen könnte.