Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$ HUSNG KQ im 3bp auf JJk Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
380 Ansichten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (2 Spieler) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

SB (t1,400)
Hero (BB) (t1,600)

Hero's M: 53.33

Preflop: Hero ist BB mit Q, K
SB raises to t60, Hero raises to t165, SB calls t105

Flop: (t330) J, J, K (2 Spieler)
Hero bets t180, SB calls t180

Turn: (t690) 5 (2 Spieler)
Hero bets t500, 1 fold

Gesamt Pot: t690

Ergebnisse :

Spoiler

Hero didn't show Q, K.
Ergebnis: Hero gewinnt t690

Wie viel setzt ihr am Turn? 500 kann keine gute Size sein.

Antwort
Zitat
3 Antworten

as default viel niedriger sizen auf paired flops, er hat hier keine chance, mit air zu floaten, auf der anderen seite hängst du dich vs. jx selbst auf, zudem müsstest du auch mit air zu hoch sizen, was völliger suizid ist.

as default reicht 1/3 aus, der rest ist gegnerabhängig, vs. station kann man so natürlich spielen.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Da wir hier volle stacks haben find ich 1/2 Pot am Flop gut. Am Turn gehe ich etwas kleiner. Sollte ers shippen ist es ekelhaft, aber rauskommen wir nicht. Deshalb aber kleiner betten und ihm noch die Chance geben zumindest zu spewen.

Wenn ich mich net irre haben wir noch 1k left vorm Turn, wenn ich da nun 300 bette ist der Pot am River ca 1900 groß und wir haben ca 700 left zum shoven. Und wir sollten schon ne Vbet haben.
Gehe von der Range aus mit der Villain zum Turn kommen könnte:

Board: K♥J♥J♠ 5♦
       Equity     Win     Tie
MP2    40.71%  37.09%   3.62% { KK+, AJs-A9s, K7s+, QTs+, J7s+, T9s, Qh9h, Ah8h, Qh8h, Th8h, 9h8h, Ah7h, Qh7h, Th7h, 9h7h, 8h7h, Ah6h, Ah5h, Ah4h, Ah3h, Ah2h, ATo-A9o, K9o+, QTo+, J9o+ }
MP3    59.29%  55.66%   3.62% { KdQc }

Dagegen haben wir am River auf nen A, Q und 9 Probs. Vorallem in Herz. Aber wichtiger ist eher die Range mit der er den River callt, und da wirds dann wohl auch auf :heart: nicht gut, weil er dagegen ja nicht mehr so viel callen wird. Haben somit auf any :heart:, 9 und A keine Vbet mehr.

Auf die anderen Karten auch nur mehr knapp, weshalb wir möglichweise den Turn checken sollten um seien Range weit zu halten?

Antwort
Zitat
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Falco35
...Sollte ers shippen ist es ekelhaft, aber rauskommen wir nicht....

Find an der Stelle nen shove von Villain nicht sooo creepy. Wir haben nach der 3b-flat auf jeden Fall den besten King - außerdem kann Villain hier auf ne kleinere bet anfangen spewy zu werden, wie du schon gesagt hast. Find t300 auch ne gute size.

Original von Falco35
Auf die anderen Karten auch nur mehr knapp, weshalb wir möglichweise den Turn checken sollten um seien Range weit zu halten?

Ich denke das Villain eine zweite Bet nur dann callen/shoven kann, wenn er selbst drawt (SD, FD) oder uns halt mit :Jx: nahezu dead hat. Darum würde ich def. feuern. Ich würde behaupten das Villain sich in dem Spot fast immer ne Freecard wünscht.

Die einzige Frage wäre vermutlich, wenn Villain auf irgendein 3rd pair am river improven würde durch nen check von uns, wie viel value da noch zu holen wäre. Imo sehr wenig, daher denke ich ne 2nd barrel?

Antwort
Zitat
Teilen: