Da wir hier volle stacks haben find ich 1/2 Pot am Flop gut. Am Turn gehe ich etwas kleiner. Sollte ers shippen ist es ekelhaft, aber rauskommen wir nicht. Deshalb aber kleiner betten und ihm noch die Chance geben zumindest zu spewen.
Wenn ich mich net irre haben wir noch 1k left vorm Turn, wenn ich da nun 300 bette ist der Pot am River ca 1900 groß und wir haben ca 700 left zum shoven. Und wir sollten schon ne Vbet haben.
Gehe von der Range aus mit der Villain zum Turn kommen könnte:
Board: K♥J♥J♠ 5♦
Equity Win Tie
MP2 40.71% 37.09% 3.62% { KK+, AJs-A9s, K7s+, QTs+, J7s+, T9s, Qh9h, Ah8h, Qh8h, Th8h, 9h8h, Ah7h, Qh7h, Th7h, 9h7h, 8h7h, Ah6h, Ah5h, Ah4h, Ah3h, Ah2h, ATo-A9o, K9o+, QTo+, J9o+ }
MP3 59.29% 55.66% 3.62% { KdQc }
Dagegen haben wir am River auf nen A, Q und 9 Probs. Vorallem in Herz. Aber wichtiger ist eher die Range mit der er den River callt, und da wirds dann wohl auch auf
nicht gut, weil er dagegen ja nicht mehr so viel callen wird. Haben somit auf any :heart:, 9 und A keine Vbet mehr.
Auf die anderen Karten auch nur mehr knapp, weshalb wir möglichweise den Turn checken sollten um seien Range weit zu halten?