Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5$ SnG - ATs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008

Titan Poker Tallinn 10/20

Button Hero (1470)
SB (1360)
BB (1340)
UTG (1480)
UTG+1 (1500)
UTG+2 (1480)
MP (1500)
MP+1 (1170)
MP+2 (1920)
CO (1780)

Preflop: Hero is on the Button with T :heart: A :heart:
6 folds, CO calls 20, Hero raises to 80, SB calls 70, 1 fold, CO calls 60.

Flop (260) 8 :heart: A :spade: 9 :club:
SB checks, CO checks, Hero bets 160, 1 fold, CO calls 160.

Turn (580) 4 :club:
CO checks, Hero checks.

River (580) K :diamond:
CO bets 290, Hero?

Bet nach Flop okay oder höher?
am Turn check behind war standard für mich
am River dann call?

4 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

villain kann da durchaus ein set so spielen oder unterwegs 2pair gemacht haben. ich schau mir das ganze aber dennoch an, wobei ich einen fold nicht weak finde. preflop raise finde ich ebenso wie die flopbet diskutabel.

exe203
Beigetreten: 04.03.2008

bei den blinds lass ich AT einfach noch komplett weg. du musst einfach two pair, flush oder str8 treffen um da beruhigt spielen zu können. so stellste dich selbst vor viele schwierige entscheidungen.

as played spiel ich den turn nochma an und folde dann auf gegenwehr

ich complete hier mit ATs auch nur in der hoffnung twopair und besser zu treffen. Wenn du das hier raised, dann musst du imho auch den Turn nochmal anspielen, weil eigentlich ein optimales board für dich liegt.

Nach einem Limper ist das preflop schon akzeptabel, auf jeden Fall aber diskutabel. AJ+ ist bei ihm hier recht selten, bei Coldcalls müssen wir allerdings vorsichtig werden.
Ich denke, man kann hier durchaus einfach folden, aber auch completen (wobei ich das lieber nach 2 oder mehr Limpern mache). Das ist stilabhängig.
Am Flop mache ich die Konti auch, vielleicht etwas höher, ca. 180. Um hier schon auf Potcontrole zu gehen, ist mir der Weg zum Showdown zu weit und wir haben ja schon eine Hand, die oft vorn ist.
Die Line am Turn hängt davon ab, wie du deinen Gegner einschätzt. Siehst du ihn hier noch allerlei marginale Hände halten, kannst du hier betten und dann am River behind checken, so bekommst du noch Value.
Siehst du ihn aktiv bluffen, kannst du deine Line spielen, musst dann den River aber callen, da du ja eine Bluffinduceline spielst.

Teilen: