Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5$, TPGK vs. Potsize-Donk

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten

Hi, das ist die erste Hand die ich hier auf Pokerstrategy zur Bewertung stelle, und eigentlich ist das auch die erste HUSNG-Hand die ich irgendwo poste (also falls was an der Form oder Art nicht passt, gleich raus damit!! :tongue:)

Reads/Gameflow:
Villain hat IP preflop gut die Hälfte seiner Hände geminraist, OOP fast jede Hand gecallt.
Villain hat 2-mal preflop eine 3-Bet gemacht und am Flop Pot-Size gedonkt.
Auf meine C-Bets am Flop hat er meistens gefoldet.

Grabbed by Holdem Manager NL Holdem $20(BB) Replayer

Villain ($1,890) BB
Hero ($1,110) BTN/SB

Dealt to Hero 8♦ Q♥

Hero raises to $60, Villain raises to $120, Hero calls $60

FLOP ($240) 3♣ 7♠ 8♠

Villain bets $240, Hero ???

LG, Jay

5 Antworten
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Mit den Reads find ich es ok, am Flop einfach alles reinzustellen. Wenn er sehr aggro war, kann ich mir vorstellen den Flop nur zu callen, um am Turn noch Bluffs zu inducen.

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Ich glaub ich würds hier auch direkt shippen...Villain wird viele Ax-Hände so spielen denke ich. Wenn er dir ein Overpair zeigt, so it be... :f_cool:

Teriod
Beigetreten: 19.01.2010
PokerStrategist

Hmm ja ist definitiv eine Möglichkeit. Nur mal so der Diskussions wegen.

Was haltet ihr hier von einer min raise? Also auf 480? Ich mein callen tut er den all in halt eh nur mit overpair oder auch ner 8 bzw selten einer 7 oder auch mit nem FD und overcards.
Wenn ich hier minraise glaube ich kann ich noch value von nem aggro typen bekommen der sich denkt "Uhh den bluff ich mal der min raise heisst doch er hat nix" und pusht das dann halt mit ner Hand die 1) Schlechter als heros hand ist und dier er auf ein all in auch gefoldet hätte.

Wäre interessant die Meinung von ein paar Leuten hierzu zu hören.
mfG

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Ich würd eher das Gegenteil behaupten. Bei unserer Stacksize sieht ein Minraise doch unglaublich stark aus. Ich denke eher das ein direkter Push Villain eher zu einem Call mit ner 7 verleitet als ein Raise auf 580, mit dem wir uns so oder so committen...just my 2cents

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von domonox
Mit den Reads find ich es ok, am Flop einfach alles reinzustellen. Wenn er sehr aggro war, kann ich mir vorstellen den Flop nur zu callen, um am Turn noch Bluffs zu inducen.

yep, sehe ich genauso

Teilen: