Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $5+0.50 Matrix SNG | AA multiway

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP1) (t1455)
MP2 (t1290)
MP3 (t1455)
CO (t1185)
Button (t1530)
SB (t1695)
BB (t1440)
UTG (t2025)
UTG+1 (t1425)

Hero's M: 24.25

Preflop: Hero is MP1 with A, A
UTG calls t40, UTG+1 calls t40, Hero bets t200, 2 folds, CO calls t200, 1 fold, SB calls t180, 2 folds, UTG+1 calls t160

Flop: (t880) K, 6, Q (4 players)
SB bets t40, 1 fold, Hero raises to t1255 (All-In), 2 folds

Total pot: t960

Hab ich hier Value verschenkt? Ich krieg immer n bissl Schiss bei mehreren Callern. Und der Pot war am Flop schon so groß, dass ich mit ner Conti sowieso commited bin und am Turn allin gehen muss.
Somit pushe ich den Flop für maximale Protection und erspare es mir so auf den späteren Streets ausgedrawt zu werden...

6 Antworten

ich find den push total überflüssig. Mach doch ne normale cbet auf 600 und call den push. Warum denn da 1,5 fachen pot reinshipen?

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Der Push ist schon etwas oversized, ich raise hier auch ganz normal auf 500-600 und calle dann natürlich jeden Push bzw. gehe am Turn broke.

Committed bist du so oder so, selbst wenn am Turn ein Herz kommt.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

wenn er 590-600 raised ist er doch eh committed und kann auf flop für max fe pushen.

warum macht es dann manchmal sinn obwohl wir uns mit einer bet committen nich komplett rein zu shoven?
weil wir in dem fall mit einem overpair vermtl. die beste hand haben? und wir so eher einen payoff erwarten?

watta
Beigetreten: 15.04.2008

Original von maniac
wenn er 590-600 raised ist er doch eh committed und kann auf flop für max fe pushen.

warum macht es dann manchmal sinn obwohl wir uns mit einer bet committen nich komplett rein zu shoven?
weil wir in dem fall mit einem overpair vermtl. die beste hand haben? und wir so eher einen payoff erwarten?

genau. der pot ist hier schön groß, so dass wir uns commiten deswegen pushe ich hier auch für max fe.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

nene der push is auf jedenfall overplayed.
wollte nur wissen warum es sinn macht wenn man so hoch c-betten will nich gleich zu pushen.

obv ist der grund dafür eben value weil wir meinsten eh vorn sind.

ding ist halt das wir eh egal wie wir es spielen broke gehen müssen.

und dann nehm ich doch die variante die eher ausbezahlt wird.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Der Grund warum ich nicht direkt pushe ist, dass hier die Equity weniger in der Fold Equity liegt sondern in der Stärke unserer Hand.
Du hast es schon richtig erkannt, ich denke mit dem Raise bekommt man das eine oder andere mal noch einen Payoff von schwächeren Händen, die hier vielleicht nicht beachten dass wir committed sind aber das Raise auf 500-600 mit ihrem 2nd Pair dennoch callen.

Teilen: