Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

50/50 Stars 3,50$ JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten
JonnyB87
Beigetreten: 13.02.2007
Oldschool Grinder

Folgender Spot an der Bubble:

PokerStars - $3.30+$0.20|100/200 Ante 25 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 1,420
MP: 1,205
CO: 3,065
Hero (BTN): 3,740
SB: 2,710
BB: 2,860

6 players post ante of 25, SB posts SB 100, BB posts BB 200

Pre Flop: (pot: 450) Hero has J♣ J♠

fold, fold, CO raises to 600, Hero ?

Gleich vorweg: Hatte mich entschieden hier zu pushen. Der CO hatte die letzten Runden auch immer aus Late Position 3BB geraised. Habe ihm also eine etwas weitere Stealrange gegeben.

Denke nach Nash war der Push meiner Meinung auch in Ordnung 99+ sollte tight genug sein.

SNG Wizard hatte allerdings Fold empfohlen.

Finde ihn trotzdem richtig, allerdings Frage ich mich ob ich solche Spots mit einem Bigstack nicht einfach auslassen sollte gerade wenn es gegen andere Bigstacks geht?

Antwort
Zitat
3 Antworten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Falsches Forum :)

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Habs mal verschoben und das Ergebnis rausgenommen.

Antwort
Zitat
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Hallo Jonny,

gerade mit deinem read, dass er auch in den Orbits davor aktiv war und das anscheinend seine standard raisesize ist - und er das dem anschein nach nicht nur mit monstern macht - finde ich deinen push hier auch absolut nachvollziehbar. Zum einen bist du hier der chipleader, wo du theoretisch schon sehr viel druck auf die midstacks nach dir machen kannst und ziemlich viel foldequity haben soltest , und zum anderen ist er hier wie gesagt und durch die vorliegenden reads wahrscheinlich auf keiner super tighten range, sodass du hier gegen seine range gut vorne bist bzw. noch einiges an foldequity haben solltest.

Antwort
Zitat
Teilen: