Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5,20 DON: 54s shove vom CO mit 2,1 BB

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten

Bin sehr neu bei den DONs und komme vom CS (NL25, NL50). Hatte hier das ganze Turnier über keine Hand und dachte, wenn ich jetzt nicht shove, bekomme ich gar keine FE mehr und Posi und Hand sind imho ok. Der BB und BT sollten imho nicht so loose callen, da sie ja auch recht short sind. BT spielte 25/19 über 86 Hände, SB 26/13 über 47 Hände und BB 13/9 über 47 Hände.

Poker Stars, $5 Buy-in (200/400 blinds, 40 ante) No Limit Hold'em Tournament, 6 Players
Poker Tools by CardRunners - Hand Details

SB: 3,775 (9.4 bb)
BB: 1,910 (4.8 bb)
UTG: 3,240 (8.1 bb)
MP: 3,060 (7.7 bb)
Hero (CO): 850 (2.1 bb)
BTN: 2,165 (5.4 bb)

Preflop: (240) Hero is CO with 5 4
2 folds, Hero raises to 810 and is all-in

9 Antworten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Hast du echt davor keinen spot zum pushen bekommen? Nicht einmal firstin im SB, BU oder MP etc.? Vllt. schaust du noch einmal deine HH zu dem turnier durch und findest dann vllt. noch 1-2 spots, die du evtl. ausgelassen hast. Nur mal so als denkanstoß, welcher ja nur indirekt mit der hand zu tun hat.

Deine jetzige situation ist nämlich ziemlich bescheiden und im normalfall solltest du schon ziemlich häufig gecallt werden, wobei mir dann 45s fast zu dünn ist zum pushen. Wenn du dir aber noch etwas FE gibst, will/kann ich hier 45s als SCs nicht als großen fehler oder so deklarieren.

Chessexpert
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von thomster87
Hast du echt davor keinen spot zum pushen bekommen? Nicht einmal firstin im SB, BU oder MP etc.? Vllt. schaust du noch einmal deine HH zu dem turnier durch und findest dann vllt. noch 1-2 spots, die du evtl. ausgelassen hast. Nur mal so als denkanstoß, welcher ja nur indirekt mit der hand zu tun hat.