Naja ist halt wirklich ne scheiß Situation ♠_cry:
DONs sind manchmal ne ganz spezielle Sache für sich.
Ich hatte gerade auch son Fall und poste es einfach mal in deinen Thread rein. Die Results streiche ich nicht raus, weil man die Hand nicht bewerten soll/muss.
Ich hab das ganze Tunier keine Hand bekommen und auch keinen guten Spot für nen Push, weil immer irgendeiner geraised oder gepushed hat.
Es war eh ein reiner Maniac-Terror-Tisch. Da wollte man auch nicht loose pushen
Am Anfang war es schön, die Villains sind gestorben wie die Fliegen,die Bubbel war schnell erreicht.Dann haben sich die Freaks die Chips hin und her gebettet,weil Stars ne Menge Splitpots verteilt hat, oder mal der eine, mal der andere wieder gewonnen hat. Daher sind die Blinds gestiegen und tja....
Der arme Hero kam nicht zum Zug. In der Hand davor war ich geneigt 93o zu pushen, aber das hätte so ungefähr zu nem 99,9% out geführt. Also dachte ich mir einfach, dass ich noch einer Hand habe ♦
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 300/600 Blinds 60 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG (t3345)
MP (t2995)
CO (t890)
Button (t2855)
SB (t4415)
Hero (BB) (t500)
Hero's M: 0.40
Preflop: Hero is BB with 9
, 9
1 fold, MP calls t600, 2 folds, SB calls t300
Flop: (t2000) 6
, 3
, 6
(3 players, 1 all-in)
SB checks, MP checks
Turn: (t2000) 6
(3 players, 1 all-in)
SB checks, MP checks
River: (t2000) 7
(3 players, 1 all-in)
SB checks, MP checks
Total pot: t2000
Results:
SB had 5
, 8
(three of a kind, sixes).
Hero had 9
, 9
(full house, sixes over nines).
MP had 2
, J
(three of a kind, sixes).
Outcome: Hero won t1680, MP won t320
Danach hat es dann den CO zersägt, der wollte mit seiner Hand nicht warten
Klar so schön ist es nicht immer, aber so kann es gehen.
Ich weiß nicht, ob ich deine Hand gepushed hätte, vielleicht ja, vielleicht nein. Wär ne coinflip Entscheidung aus dem Bauch gewesen.