Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5,20$ DoN auf Pokerstars -> AA

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars $5.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 10 players - View hand 166443
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (UTG+2): t1500 M = 33.33
MP1: t1560 M = 34.67
MP2: t1860 M = 41.33
MP3: t1450 M = 32.22
CO: t1450 M = 32.22
BTN: t1470 M = 32.67
SB: t1210 M = 26.89
BB: t1500 M = 33.33
UTG: t1500 M = 33.33
UTG+1: t1500 M = 33.33

Pre Flop: (t45) Hero is UTG+2 with A :spade: A :club:
2 folds, Hero raises to t90, 5 folds, SB calls t75, 1 fold

Flop: (t210) Q :spade: 9 :diamond: 6 :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets t140, SB calls t140

Turn: (t490) 8 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets t270, SB calls t270

River: (t1030) 4 :club: (2 players)
SB bets t400, Hero calls t400

PF wieder mal standart. SB completed halt. Das Board finde ich da super ekelig und es sind viele Draws draußen. Vllt sollte ich da so 160 contibetten!? Turn kommt halt JT an + zweite FD-Möglichkeit. Hier muss ich denke ich auch größer betten - for Protection. River war halt asi. Beide FD's sind geplatzt, was schon mal gut ist, aber er donkt halt. Und auch noch relativ klein. Auf dem Limit sind die Villains meistens so gestrickt, dass sie, wenn sie strong sind, den River meistens shoven, weil sie auf den vorherigen Streets nur kleine Valuebets gemacht haben. Kann ich den River hier denn irgendwie folden oder ist das as played ein Must-Call?

6 Antworten

Flop hätte ich 180-200 gesetzt.
River kann man folden. Ich glaube kaum, dass auf den 5ern jmd. check call flop/check call turn/ bet river als bluff spielt. Wäre schon krass, wenn er hier nen missed flush draw in nen bluff verwandelt. Eine Q würde er wohl eher nochmal check callen.
Die einzige Hand die evtl. zur Line passt und die du beat hast ist KK, wobei die eigentlich spätestens am Turn sich mit nem raise hätte melden sollen.

Du musst halt am River in 28% der Fälle vorne sein, eher was mehr da $EV nicht gleich chip EV ist.
So oft glaube ich nicht, das du was schlechteres hier zu sehen kriegst.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Also reasonable hände wären ja nur JT vllt. und dann diverse pockets.

Für mich steht dann aber die frage, warum er sein set am turn bspw. nich raist bei dem drawheavy board. Entweder isses ne ziemlich komische line mit nem monster oder aber wie so häufig ein draw, also c/c flop und c/c turn.

Von daher calle ich wie gespielt auf die blank am river.

Am Turn braucht er sein Set nicht zu raisen, wenn er außschließt, dass Hero nicht gerade AsKs, AsQs, bzw. AdKd, AdQd hält.
Ob Hero KQs aus utg raisen würde ist schon fraglich (und eher unwahrscheinlich), bei JTs kann er sich eigentlich 100% sicher sein, dass diese Hand auf den 5er geopenlimped oder geopenfoldet wird.
D.h. es kann durchaus Sinn für ihn machen hier nur zu callen, da er gegen alle möglichen AA,KK und AQ Kombos am River so evtl. noch mal Value bekommt.

Ich traue dem durchschnittlichen Spieler, diese Überlegung zwar nicht zu. Aber trotzdem verhält er sich evtl. so, weil er einfach alle Sets check call/check call/ bet River spielt.

Meiner Meinung nach wirst du am SD aber fast immer JT sehen. (Gedanken-Gang: Open-Ender ich call>>> WoW Straight getroffen ich check/calle die Nutz (weil Top-Straight ist die Nutz unabhängig vom Board) und bette dann den River voll heimlich for value)

Wie gesagt, alles unter der Annahme, dass hier selten ein missed FD in nen Bluff verwandelt wird.
Aber wenn du hier aufgibts, sieht dein Stack noch ganz ordentlich aus. Wenn du den call machst bist du schon derbe short

Btw. 7d5d ist am Turn auch angekommen und ne mögliche SB Hand.

Was hat er denn gehabt?

Zessionar
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

die Line war schon korrekt gespielt, wobei ich hier Villain sogar auf Top pair, medium kicker bei den Blinds setze.

Er trifft am Flop die Dame, aber schiebt zu dir, weil du geraist hast. Dann sieht er DICH auf nem Draw (Flush) und da der auf dem River nicht kam setzt er for Value. Also ich würde ihn hier sogar auf dem River all-in setzen, da ich mich meist vorne sehe.

p4uL
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

jetzt bin ich aber auch mal gespannt was er hatte....

Lasso Themenstarter
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Zessionar
die Line war schon korrekt gespielt, wobei ich hier Villain sogar auf Top pair, medium kicker bei den Blinds setze.

Er trifft am Flop die Dame, aber schiebt zu dir, weil du geraist hast. Dann sieht er DICH auf nem Draw (Flush) und da der auf dem River nicht kam setzt er for Value. Also ich würde ihn hier sogar auf dem River all-in setzen, da ich mich meist vorne sehe.

Hehe nice :)

Villain hatte KQ. Da er durch das Play u.a. in die Kategorie Standartdonk fällt, habe ich dann wohl auch noch gecallt.

Teilen: