Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 535$ FTOPS

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
425 Ansichten
elcajack
Beigetreten: 30.08.2006

NL Holdem 50/100(BB)
Villian ($1,722)
Hero ($4,278)

Dealt to Hero A♣ 9♣

Hero raises to $200, Villian raises to $1,722 (AI), Hero calls $1,522?

Villian Stats sehr solide HU Stats. Deutscher. Hat bis in die letzten Hände gar nicht ge3bettet und hatte nach 145Händen 4 oder 5% 3Bet. Allerdings hat er ein Level zuvor einmal über eine 3Bet drübergepusht und angefangen selber zu 3betten.

Erste Hand im neuen Blindlevel und er INSTAPUSHT über mein Minraise.

Whats my line? :)

11 Antworten

Schnappcall?

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

snappen

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Hmm, ich spiele nicht eure Limits Jungs!
Aber warum ist das für euch hier nen SnapCall!?? Aufgrund des stacks, oder warum?
Natürlich kann mans imo Callen aber ich denke nicht dass es ein SnapCall sein sollte.
Ausser wir denken er ReShovt da any Ax.
Bin trotzdem der Meinung dass wir da nicht wirklich gut runnen gegen seine Range.

Also seid doch bitte so nett und erklärt mir warum ihr hier SnapCallt. Kann mir nur vorstellen dass ihr es aufgrund der stacksizes machen würdet

Gegen diese Range wäre es vielleicht gerade noch profitabel
MP2 53.39% 49.45% 3.94% Ac9c
MP3 46.61% 42.67% 3.94% 22+, A2s+, K8s+, QTs+, JTs, A2o+, K9o+, QTo+

Aber ein paar Hände davon weg und es ist nicht mehr so profitabel. Oder denkt ihr er macht das auch mit Connectors und SCs.

Aber wie mans dreht und wendet würd ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir auch noch eure Gedanken mitteilen würdet, warum ihr da SnapCallt

LG
:f_cool:

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Bei 17BB effective stacks wird einfach loose genug gereshoved, dass man A9s snappen kann.

Wir brauchen 44.4% um zu callen + wenn wir gewinnen haben wir gutes Momentum und vllt nen Read.
Er war die letzten Hände außerdem agressiver als zuvor, darum können wir eigentlich eine wesentlich weitere Range erwarten als 5%, der 5% Wert ist halt auch bei deepen Stacks entstanden.

Die meisten Gegner pushen bei den Stacksizes >20% -> Call

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Okidoki, thx.
Aufgrund der stacksizes find ich Call nun auch okay. Wird halt wirklich verdammt hart mit dem stack(bei den Blinds) noch ne bessere Hand zu bekommen.
Bin halt nicht der Meinung dass es ein SnapCall sein sollte, weil ich Villain da eben auf die üblichen Verdächtigen setze-Ax, PP und vermutlich halbwegs ordentliche Broadways.
Aber alles in allem kann ich mich unter den Umständen mit nem Call anfreunden^^,
obwohl ich noch immer denke dass er sehr knapp sein dürfte.

:f_cool:

elcajack Themenstarter
elcajack
Beigetreten: 30.08.2006

er hatte JcTc :>

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

also wenn du nen 500$ HU mtt spielst solltest doch wissen dass das n snapcall is ^_^

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

denke deine frage ist beantwortet..

keule9999
Beigetreten: 12.07.2006

hi,
und wie seht ihr das play aus villains sicht. Würdet ihr an seiner Stelle auch pushen?

mfg

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

ich denke für 17bb kann man es pushen, die playability von JTs ist aber so gut, dass ein call wohl besser wäre und dann halt postflop spielen. würde dort eher Ax und Kx sowie kleine pockets pushen

Teilen: