Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 54$ Kk

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
Phip23
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Seat 1: badwuschel (1,570 in chips)
Seat 2: Sevenx7 (1,440 in chips)
Seat 3: linde32 (1,925 in chips)
Seat 4: GMAYC (1,425 in chips)
Seat 5: HERO (1,375 in chips)
Seat 6: santu64 (2,390 in chips)
Seat 7: Jay Kemp (1,470 in chips)
Seat 8: Der Kobold (1,420 in chips)
Seat 9: dajoman (1,490 in chips)
Seat 10: -willo99- (495 in chips)

ANTES/BLINDS
Jay Kemp posts blind (15), Der Kobold posts blind (30).

PRE-FLOP
dajoman folds, -willo99- folds, badwuschel raises to 105, Sevenx7 folds, linde32 calls 105, GMAYC folds, HERO raises to 360, santu64 folds, Jay Kemp folds, Der Kobold folds, badwuschel calls 360, linde32 calls 360.

FLOP [board cards: 5C,3D,JD ]
badwuschel checks, linde32 checks, HERO ???

Broke gehen steht hier ausser frage. Mich interessiert eher wie ihr die ganz Sache hier pre+postflop spielt.
Sollte ich das preflop shippen? Der Squeeze sieht hier find ich sehr stark aus und macht eig. deutlich, dass ich hier immer JJ+ vll sogar QQ+ halte.
Postflop hab ich dann noch genau eine PS-Bet left. Wenn ich jetzt sagen wir halben Pot anspiele, ist es jawohl so obvious was ich halte oder nicht?

Danke schonmal

4 Antworten

Ich würde preflop etwas größer raisen.
Mit einem Stack von einer PSB gibt es auf diesem Board nur den Push.

Nur weil dein Spiel sowohl pre- als auch postflop für dich "obvious" ist, ist es das für deine Gegner nicht. Für manch einen Gegner ist dein Spiel vielleicht sogar so obv., dass er sich mit einer schlechteren Hand selbst leveln kann.
Durch einen direkten Push verschenkst du nur Value.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Wie auch in dem anderem Thread: Wieso am Flop nicht 1/3 von deinem Reststack anspielen?
Preflop find ichs ok.

PF Oop würde ich mehr raisen ~410, IP finde ichs ok. Deine Size sollte hier schon die Wkeit fast perfekt maximieren Postflop HU zu sein. Und, selbst wenn nicht hast du trotzdem Position.
Postflop direkt shoven, hmm, dann foldet auf jeden Fall jeder Jack. Fände es hier besser 1/3 pot zu betten und am turn IP musst du dann halt reinstellen. Ab und zu kann man sicher am turn auch check behind spielen um am river bluffy AK zu repräsentieren.

Die Variante nur 1/3 PS anzuspielen gefällt mir im Nachhinein deutlich besser als der direkte Push.

Teilen: