Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$ FTP - ATs im SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
Hero ($1,345)
BB ($1,500)
UTG ($2,435)
UTG+1 ($1,700)
UTG+2 ($1,180)
MP1 ($1,440)
MP2 ($825)
CO ($1,500)
BTN ($1,575)

Dealt to Hero T♠ A♠

fold, fold, UTG+2 calls $50, fold, fold, fold, fold, Hero calls $25, BB checks

FLOP ($150) 4♥ 3♥ A♣

Hero checks, BB checks, UTG+2 bets $150, Hero???

sieht für mich im nachhinein irgendwie völlig misplayed aus :f_biggrin:

bin hier schon preflop nicht ganz sicher. im nachhinein hätte ich wohl raisen sollen (villain 33/2), wollte ich aber nicht, da oop.

am flop dann donken oder nicht? und wie würdet ihr hier weiterspielen as played?

4 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

preflop finde ich gut, grade weil ein doch oft gecalled und du dann oop bist.
wie gespielt halte ich einen fold nach der potsized bet nicht für weak, auch wenn es schwer fällt den gegner zwingend auf ein besseres ace zu setzen. call wäre auch eine option, allerdings spielst du weiter oop. raise/fold wäre mir auch zu teuer. von daher sieht fold zwar weak aus, wäre aber wohl meine linie. call und neu evaluation am turn wäre auch eine option, allerdings nicht meine bevorzugte.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

completest du den dann überhaupt?

denke muss auch net unbedingt sein.

greez

Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006

Preflop complete ich auch nur und spiel dann am Flop in der Regel Check/Raise All in gegen sone Bet.
BB hat auf dem Board selten ne Hand zum overcallen.

Wenn deine stats allerdings aussagekräftig sind und Villain nen Vpip von 30 und PFR von nur 2% hat dann würd ichs wohl auch folden. Denn das würde ja bedeuten, dass er u.U. die Hände wie AK oder AQ Pre nur limpt.

Flop oop nur callen finde ich nicht gut, da es ein paar Karten gibt die man am Turn nicht sehen will und man immer noch nciht weiss wo mon mit der hand steht.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich complete das praktisch immer. am flop sehe ich nach einem push fast nur bessere hände callen. das board ist zwar nicht komplett ungefährlich, aber gegen allzu viele karten musst du nicht protecten, da viele den FD als last to act eher passiv spielen. ich mag da in jedem fall den flat call lieber als den direkten push.

Teilen: