Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5,50$ SNG Push über limps.

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Hallo allerseits, ich bin mir bei folgender Hand sehr sehr unsicher:

(Entschuldigt dass Format, weaktight und little titan helper funktionieren nicht, deswegen eben abgetippt.

30 Mann Turbo-SNG auf Mansion, 2 tables left

Stacks
SB - 710
BB (Ich) - 1360
UTG - 2440
UTG+1 - 1000
MP1 - 2015
MP2 - 4240
MP3 - 1340
CO - 1175
BU – 5530

Blinds: 100/200

Pretflop-Action: UTG limpt. UTG+1 bis CO folden. BU limpt. SB complete.

Ich mit 5 :diamond:5 :heart:.

Ist dass ein Push oder ein Fold?
Der SNG-Wizard (berechnet der eigentlich mit dass es noch >10 spieler sind oder rechnet er nach normaler SNG Payout struktur?) meint es sei ein glasklarer push...Bin ich nicht oft von den beiden Limpern dominiert? Ich denke dass ich gegen die bestenfalls nen coinflip hab und sooo massig FE hab ich halt auchnichtmehr, oder?
Welche pushrange würdet ihr hier vorschlagen?

3 Antworten
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Ich würde hier 55 reinstellen. Da liegen schon 800 Chips in der Mitte und du musst noch 1100 nachlegen, um die zu gewinnen. Die anderen müssen jeder auch nochmal soviel nachlegen, um dich zu callen. Oft verlieren sie dann an ihre Limphand das Interesse. Klar wirst du oft von einem gecallt, aber oft gehen die anderen beiden dann raus. Und mit so viel dead money flippe ich gerne. Ich würde hier sowas in der Richtung pushen: 22+, A9s+, KJs+, QJs, JTs, AJo+, KQo.
Habe ich Trapreads auf UTG checke ich hier.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

immer rein damit..limper gehören auf dem blindlvl bestraft..und falls es ne trap is..note machen und fertig :)

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Wir haben sehr viel Deadmoney, eine Hand die oft noch flipped falls jemand called und die einzelnen Gegner müssen noch >1000 Chips nachzahlen, was für etwas FE sorgen könnte.
Finde den Push gut!

Teilen: