Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [5,50$][FullTilt] Early TT oop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 20/40 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1445)
BB (t1365)
UTG (t3120)
Hero (UTG+1) (t1335)
MP1 (t1170)
MP2 (t1455)
CO (t2190)
Button (t1420)

Hero's M: 22.25

Preflop: Hero is UTG+1 with 10, 10
1 fold, Hero bets t120, 3 folds, Button calls t120, 2 folds

Flop: (t300) 7, K, 5 (2 players)
Hero bets t200, Button calls t200

Turn: (t700) 5 (2 players)
Hero ???

Whats my line here?
Ich schlag hier kleinere Pockets, ein Flushdraw und vllt irgendwelche Ax Kombinationen die er floatet.
Ein K seh ich hier gut in seiner Range. Wenn ich jetzt Turn 2nd barrell und ein Re-Raise bekomm bin ich ja eh fast schon Potcomitted. Push ich meine restlichen 1k rein, bekomm ich vllt noch ein Flushdraw raus und kleine Pockets. Ein K wird aber wohl immer callen.
Check ich den Turn geb ich die Hand ja praktisch schon auf, wenn er bettet.

Ich seh da echt ein Problem für mich :/. Flop vllt sogar schon Potbetten für max protection ggn Flush und am Turn könnt ichs dann auch leichter shippen vom stack <-> potsize verhältnis.

5 Antworten
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

müssten erstmal überlegen was hier in seiner range liegt was dich beat hat.

AA,KK,QQ scheidet denke ich auf jeden Fall aus, da diese normalerweise immer ge 3-betet werden.
Jetzt kommts auf den gegner drauf an, aber ich denke AK und JJ werden von den meisten auch ge-3bettet, so dass ein solider Spieler hier eigentlich fast nie was haben wird was dich beat hat, da KQ etc. nicht in seiner preflopcalling range liegt.
Ausnahme wäre wenn dann set 7er, 5er nach dem turn wohl sher unwahrscheinlich.

Ich würd also normale 2nd barrel gegen niedrigere pockets nd flushdraw für value machen, wenn du keinen fishread hast.

FallenPhoenix Themenstarter
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Ja klar, AA, KK, QQ, JJ und AK geb ich ihm nicht. Ich weiß nicht, vllt denk ich da zu lose, aber KQ oder KJ würde ich so nem random unkown schon in die Range geben, vorallem vom BU callen die doch gerne mal alles.

Aber danke schon mal für deine Hilfe :).

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006

Hm, AK und JJ wird er öfter haben als ihr denkt... gerade AK wird häufig fit or fold gespielt... auf dem Flop dann slowplayen ist auch noch vertretbar mit AK denke ich...

Hätte wohl nur 1/2 potsize cbet gemacht, auf weitere Action einfach folden. Das mag weak klingen, aber die TT ordentlich zum Showdown zu bekommen ist schwer, ohne sich zu committen.

Ich würde nach dem Call am Flop auf Checkfold umsteigen, TT ist oop einfach schlecht spielbar.

goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Ich sehe hier schon auch öfters AK und KQ mit drin.
Wahrscheinlich würde ich am Turn auch c/f spielen, was besseres wird er nicht folden, und ob dich was schlechteres callt, ist auch die Frage. Am wahrscheinlichsten noch der Flushdraw.
Wenn er dann behindcheckt, seh ich ihn ziemlich sicher auf nem Flushdraw, von dahher tendiere ich am River, wenn kein :heart: kommt zu c/c.

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

Original von goxie
Ich sehe hier schon auch öfters AK und KQ mit drin.
Wahrscheinlich würde ich am Turn auch c/f spielen, was besseres wird er nicht folden, und ob dich was schlechteres callt, ist auch die Frage. Am wahrscheinlichsten noch der Flushdraw.
Wenn er dann behindcheckt, seh ich ihn ziemlich sicher auf nem Flushdraw, von dahher tendiere ich am River, wenn kein :heart: kommt zu c/c.

Soweit richtig!

Guter Spot für c/c Flop btw. Er muss erstmal erkennen, welchen Handtyp wir halten und die Balls haben 2barrels zu bluffen. Eventuell kann man gg. aggro auch 2 Streets c/c spielen, wenn die betsizes nicht riesig sind.

Alternativ ist auch eine deutlichere kleinere bet (110-150) am Flop eine gute Idee, damit wir am T c/c spielen können. Das funktioniert am besten gegen Floater, die quasi immer betten wenn wir den T checken.

Teilen: