Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6.50$ J8o call an bubble

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t7105)
Button (t2500)
SB (t1495)
Hero (BB) (t2400)

Hero's M: 3.43

Preflop: Hero is BB with 8♦, J♠
2 folds, SB bets t1470 (All-In), ???

Total pot: t900

Nach ICM ein glasklarer call. Weiß in dem Spot nicht, ob er ein regular ist. Aber nehmen wir mal an er pusht nach nash. Dann gibt uns das folgende calling range:

62.0%, 22+ Qx+ J2s+ J5o+ T4s+ T7o+ 96s+ 97o+ 86s+ 76s

Haltet ihr das für ansatzweise realistisch. Wir cripplen uns. Haben so noch einen guten Stack. Andererseits sitzt hinter uns der bigstack was das pushen schwerer macht.

Verzichtet ihr hier darauf die volle range zu calln und wenn ja wieviel legt ihr noch weg.

3 Antworten

Kommt auf UTG an, wenn ich weiß das der noch was weglegt bei deinem push mit nem 4BB stack dann kann man hier noch mal folden.

Wenn ich mir gegen UTG hier aber kaum noch foldequity gebe dann calle ich das jetzt lieber gegen den anderen shorstack, der ja eigentlich any 2 pushen sollte ;)

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

J8o ist für mich da en easy call.

aber aus der nash würd ich noch was rausnehmen.

meine callringrange:

Ax,Kx,Q5o+,J7o+,33+

da mit T4s und der andere crap am ende der range ist mir bissl zu loose.

lg

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Mh, ist schon ziemlich wichtig zu dem Zeitpunkt zu wissen ob jemand ein Regular ist, ich mach mir einfach erstmal ne farbige Note wenn ich Leute an mehreren Tischen sehe.
Wir bekommen sehr, sehr gute Odds und können die Bubble beenden, das ist das "Problem" hier.
Deshalb calle ich J8o auf jeden Fall.
Wie genau die Range aussieht ist nicht zu sagen ohne Read auf den Gegner.

Teilen: