Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6.50$ Stars, 25o freeplay hit 2pair

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
ClaNie85
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t1500)
MP3 (t1420)
CO (t1620)
Button (t1130)
Hero (SB) (t1445)
BB (t1660)
UTG (t1495)
UTG+1 (t1775)
MP1 (t1455)

Hero's M: 32.11

Preflop: Hero is SB with 2, 5
1 fold, UTG+1 calls t30, 2 folds, MP3 calls t30, 2 folds, Hero calls t15, BB checks

Flop: (t120) 5, 2, 3 (4 players)
Hero bets t90, BB calls t90, 2 folds

Turn: (t300) 9 (2 players)
Hero checks, BB bets t150, Hero calls t150

River: (t600) J (2 players)
Hero bets t175, BB raises to t350, Hero folds

Total pot: t950

In dieser 'super' Hand bekam ich das freeplay und hab 2pair am flop getroffen. Also hab ich erstmal durch meine Initiative ein paar limper verscheucht die hier versuchen die Straße oder den Flush zu drawen.

Der BB callt jedoch und ich wusste nich genau wo ich am Turn stehe. Hat er den flush? Kein Plan, aber ich wollte das 2pair hier nicht so leicht aufgeben deswegen hab ich erstmal darauf gewartet ob er bettet oder checkt damit ich reagieren kann. Außerdem hatte ich ja noch den Masterplan auf Lager falls mein full house anreist.

Der river bringt den Jh. Hier hab ich mich in pot-control versucht um billig zum showdown zu kommen aber er reraised mich. Mein Zeichen um mich aus der Hand zu verdünnisieren......

Hätte ich hier bei 2pair direkt am flop bei Gegenwehr schon folden sollen? Immerhin waren wir erst in der zweiten blindstufe und jeder hatte nochn coolen Stack vor sich... Oder spätestens am Turn? War ja schon recht offensichtlich dass er evtl irgendeinen Flush hat oder?

3 Antworten

bei mir bekommste kein freeplay sondern du completest.

pre fold - ist sogar zum completen zu schlecht.
flop vllt sogar n bisschen größer
turn spiele ich b/f und river ebenfalls. c/c turn und donk r mag ich nicht. (wenn ich c/c turn spiele dann auch c/c r)

ClaNie85 Themenstarter
ClaNie85
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

oh ja hast recht, ist ja ein complete gewesen... mhhh vlt sollte ich das massive multi-tabling lassen und mal ein paar Tische weniger spielen, ist mir in der Eile garnicht aufgefallen!

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Auf jeden Fall fold preflop. Ab 3-4 Limpern kann man drüber nachdenken, any 2 zu completen, aber ich lass das selbst dann meistens weg.

As played bette ich alle 3 streets durch. Wenn er turn oder river raised muss man halt je nach Gegner/odds evaluieren, meistens würde ich aber auch folden.

Teilen: