Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6.50$ Stars, JJ fold am River

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
ClaNie85
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 10/20 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1500)
MP2 (t1490)
CO (t2910)
Button (t1390)
SB (t1480)
BB (t1730)
Hero (UTG) (t1500)
UTG+1 (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets t60, 6 folds, BB calls t40

Flop: (t130) 4, K, 4 (2 players)
BB checks, Hero bets t80, BB calls t80

Turn: (t290) 2 (2 players)
BB checks, Hero bets t160, BB calls t160

River: (t610) 7 (2 players)
BB bets t240, Hero folds

Total pot: t610

Preflop: Openraise auf 3BBs

Flop: er checkt, ich bette in position 2/3 Potsize

Turn: Wenn er hier einen flushdraw hat, ist dieser am Turn nicht angekommen und ich guck mal wo ich steh also Magazin laden und second barrell genau zwischen die Ohren ;) Sein check am Turn spricht zusätzlich für ne zweite Ladung!

River: er checkt.. NICHT sondern ergreift Initiative! Entweder der Flush ist angekommen oder er hatte von Anfang an TK,JK,QK oder sowas. Vielleicht auch A4?! Jedenfalls hab ich mich am River nicht mehr vorne gesehen und seine 1/3 potsize bet kann ne gute valuebet sein...... Deswegen third-barrell-mäßig Karten in den muck feuern

5 Antworten

pre raise ich in diesem blindlevel 4BB

finds wie gespielt ganz gut, ich würde also auch nochmal den turn betten

Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

manchmal feuer ich die second barrel ab und manchmal spiele ich mit so einer c/f am turn

Original von Dragonheart
manchmal feuer ich die second barrel ab und manchmal spiele ich mit so einer c/f am turn

also c/f find ich zu weak. wenn dann calldown. auf sonen flop callt dich doch jedes pocket und nahezu alle Asse

Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

das bedeutet du würdest callen um den showdown zu sehen.

gibt es da nicht bessere spots als mit diesem um chips zu gewinnen. er könnte ja Kx halten.

Machst du den call down immer? Ist es ein leak c/f zu spielen?

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Hier ist ja "nur" der Flushdraw draußen. Da am Turn allein für Protection zu betten, finde ich zu dünn.
Ich checke den Turn behind und calle je nach Riverkarte und Betgröße bzw. bette den River nochmal selber, wenn er zu mir checkt.

Teilen: