Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

6-Max SNG QQ Bubbleplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
322 Ansichten
kremsy
Beigetreten: 10.08.2010

Ich raise auf 500 (Wahrscheinlich wäre ein Push auch möglich) er Pusht.

So nun die frage was ich machen soll, ich denke ein fold wäre das richtige.

Bin leider Broke gegangen und gegen K7 ausgeschieden :(.

Wie würdet ihr die Hand spielen. Das Problem ist ja da man schon fast ITM ist da der ingbetter so einen kleinen Stack hat.

Antwort
Zitat
5 Antworten
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011

Original von kremsy
[...]
Wie würdet ihr die Hand spielen. Das Problem ist ja da man schon fast ITM ist da der ingbetter so einen kleinen Stack hat.

Das stimmt. Auf der anderen Seite kann man in dem Spot eigentlich nicht von Queens wegkommen. Vorallem weil das einfach für Villain ein super Spot zum Light-3betten ist, weil er ja auch sieht das du mit fast gar nichts callen kannst.
Ist halt unglücklich für dich gelaufen, aber die Hand push ich bei der Stacksize und dem Gegner (25/22).
Direkt pushen wäre aber imo sowieso besser gewesen.

Liebe Grüße,

Antwort
Zitat

wieso nicht einfach pre pushen?

ich seh hier keinen sinn in dem raise. du hast 13,5bb und zeigst unglaublich viel stärke.. da du ja auf keinen fall vom cl gecallt werden willst.
bei deinem kleinen raise lädst du den cl ja förmlich ein drüber zu gehn.. in der situation ship ich ja schon fast any2.. vorrausgesetzt der shorty callt nicht zu loose.

ich denke trotzdem dass du qq fast nicht wegschmeißen kannst.. bin zwar kein 6max experte aber ich denke dass du die chance aufzudoppeln hier wohl oder über mitnehmen musst weil es ja nen großen unterschied zwischen 1. und 2. gibt.
aber warten wir mal auf die expertenmeinungnen xD

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy

vielen dank schonmal für eure Meinungen, mal schauen was die Experten dazu sagen ;)

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Original von omnipotenter
wieso nicht einfach pre pushen?

Sowas von #2.

Mit Aces mags noch Sinn machen hier zu trappen, aber Queens sind dafür nicht stark genug. Da ists völlig okay, wenn man die Blinds einsackt bzw. gegen den BB All-In zu kommen. Den Bigstack will man dann gar nicht noch zusätzlich im Rennen haben.

Daher ist dein Raise ansich eher kontraproduktiv. Eigentlich ist es auch müßig darüber zu diskutieren, was man "as played" macht, da man hier mit einer Hand wie QQ niemals raise/folden dürfte, dafür ist die Hand einfach viel zu stark. Deshalb ist der Push für mich auch viel besser, da Raise/call eben auch nicht so prickelnd ist.

Noch zwei organisatorische Sachen:
- Buyin bitte in den Titel schreiben
- Ergebnisse bitte aus der Hand rauslassen. Hilft dir selber auch auf Dauer, wenn du deine Hände distanziert betrachtet und unabhängig vom Ergebnis analysierst.

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy

okay, vielen dank ;)

Antwort
Zitat
Teilen: